Zitat
Original von Master-Dan
Da hast Du verdammt recht und besonders schön ist es, wenn man auf der Nordschleife gerade einen neuen Rekord entgegen fährt und nach 80% der Runde macht man einen Abflug ins Kiesbett und eiert erstmal 10 sec. rum um da raus zu kommen.![]()
Das ich mein Lenkrad dabei noch nicht aus der Verankerung gerissen habe ist reine Glückssache, ich sag nur EVO VIII und nen Tuck zu spät gebremst, oder zu stark raus beschleunigt.![]()
![]()
![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ALFistA« (16. Juni 2005, 09:52)
Zitat
Original von ALFistA
Zitat
Original von Master-Dan
Da hast Du verdammt recht und besonders schön ist es, wenn man auf der Nordschleife gerade einen neuen Rekord entgegen fährt und nach 80% der Runde macht man einen Abflug ins Kiesbett und eiert erstmal 10 sec. rum um da raus zu kommen.![]()
Das ich mein Lenkrad dabei noch nicht aus der Verankerung gerissen habe ist reine Glückssache, ich sag nur EVO VIII und nen Tuck zu spät gebremst, oder zu stark raus beschleunigt.![]()
![]()
![]()
genau deswegen fahr ich auf der nordschleife nie rum die braucht zuviel konzentration. 1 fehlern und man kann die zeit schon vergessen. ich mag lieber wenn es um die zeitjagt geht die 1 minute kurse da kann man schnell das volle potenzial rausholen. während man auf der nordschleife wohl erst locker 10 runden fahren muss um ne halbwegs sehenswerte zeit zu kriegen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Master-Dan« (16. Juni 2005, 11:24)
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »ALFistA« (16. Juni 2005, 11:37)
Zitat
Original von ALFistA
da tipp ich mal auf den GT3. der ist zwar schnell im grenzbereich aber mit feintuning kann man ihn dass schnell abgewöhnen.
tipp: pass auf den sturz auf und mach nicht so viel drauf,den mag der porsche net so richtig der reifenverschleis erhöht sich enorm.
edit: von den 3 reiskocher ist der NSX der grössere übeltäter. der ist auf der hinterachse etwas zickig. kriegt man aber auch weg. der ist aber von allen 3 der am geilsten zu fahrenden wie ich finde.
Zitat
Original von revello
die Strafzeit gehört abgeschafft (die rote Zeit, die mitläuft) - ich seh nicht ein, dass man für Ausrutscher (meistens seitliches Beschl.) dann noch verdammt viel Strafzeit bekommt - habe grad ein übles Erlebnis damit gehabt (besser gesagt, mein Lenkrad dass nochmal heil davon gekommen ist)
Zitat
Original von Riptor
Zitat
Original von revello
die Strafzeit gehört abgeschafft (die rote Zeit, die mitläuft) - ich seh nicht ein, dass man für Ausrutscher (meistens seitliches Beschl.) dann noch verdammt viel Strafzeit bekommt - habe grad ein übles Erlebnis damit gehabt (besser gesagt, mein Lenkrad dass nochmal heil davon gekommen ist)
Ich finds gut, dann kürzt man nicht ab!Und wer auf den Randstreifen kommt, der fährt halt erstmal ein wenig langsamer, dann gibts auch keine Probleme mit der Strafzeit.
![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ALFistA« (17. Juni 2005, 13:35)
Zitat
Original von snooky
vorne auf 3bar
hinten auf 2 bar
und zwar bei beiden der jeweils erste wert (also wenn man 1 nach links fährt steht 2 bzw 1 bar)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »ALFistA« (18. Juni 2005, 14:36)
[/list]
Zitat
Zitat
Zitat
Zitat
Zitat
Verrechnet mit den 4 weiteren Challenges:
[1.] 46 Punkte - ALFistA
[2.] 25 Punkte - snooky
[3.] 23 Punkte - revello
[4.] 18 Punkte - One Winged Angel
[5.] 17 Punkt - Master-Dan
[6.] 16 Punkte - Beaker
[7.] 10 Punkte - C.Ronaldo7
[8.] 8 Punkte - -=>TmP<=-
[8.] 8 Punkte - The Spirit
[10.] 7 Punkte - Riptor
[11.] 6 Punkte - Fifty Inch
[12.] 5 Punkte - Matthias Brems
[12.] 5 Punkte - Mercuso
[14.] 2 Punkt - Dominik R.
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!