Zitat
Original von Rivendel
HiHi,
das Kit hat ne ganze Stange Geld gekostet und damit die Subventionen wieder ausgebügelt. Und Software die damit entwickelt wurde, lief nur auf PS2's die auch diese Kit hatten.
Zu guter letzt hat diese Kit nicht zugriff auf die Hardware und somit volle Power der PS2 ermöglicht sondern Sony hat da extra eine Virtual Machine druntergesetzt um genau dies zu verhindern.
Grüße
Rivendel
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Leopardos« (3. August 2006, 16:45)
Zitat
Original von 8er
Zitat
Original von Leopardos
..."Klassiker"...
...I-Robot,Riddick...
Bitte...?
Zitat
Original von Leopardos
Klar das das ne Stange Geld gekostet hat. 40 GB Platte war 2002 auch nicht Billig, dazu das Netzwerkkit, das VGA-Anschlusskabel und Bücher dabei.
Also das es Geld gekostet hat ist doch klar oder ?.
Man bekam ja nicht nur Linux sondern auch Hardware.
Zitat
Original von Leopardos
Wenn Du wolltest das die Software die Du entwickelt hast auf ner PS2 laufen, dann hätteste das dingen pressen lassen müssen.
Ka wie ne Gechipte damit klar kommt. Aber auf dem Homebrewmarkt basiert alles was für die PS2 rausgekommen ist auf Linuxcode. Deswegen denke ich das nur das Verlangen der PS2 nach einer Originaldisk die verbreitung stoppte.
Zitat
Original von Leopardos
Und ich weiss nicht ob Sony extra ne Virtual Maschine drunter gesetzt hat. Habe damit nie gearbeitet. Habe aber nicht wirklich "Fake" oder sowas gehört bei dem Linuxkit.
Zitat
Original von Leopardos
Fakt ist aber das jede PS3 so ein "Linux-kit" hätte wenn Sony an der Aussage : Auf jeder PS3 ist Linux vorinstalliert. festhällt.
Somit wäre dein Kritikpunkt : "klappte aber nur auf den PS2 die auch ein Linux-Kit hatten" schon fast hinfällig.
Zitat
Original von Leopardos
Und zu dem Zugriff auf das Linuxbetriebssystem. Sony sagte man könnte auch Windows drauf installieren.
Zitat
Original von Leopardos
Und man kann die Festplatten selber auf grössere Updaten.
Somit müsste dann Linux fest in der PS3 sein.
Aber mal sehen. Die monate gehen schneller rum als man denkt.
Zitat
Original von Leopardos
Und Du hast recht, ein bestimmtes Format ist nie ein Kopierschutz für die Cracks. Aber für die Masse schon.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SplinterCool« (4. August 2006, 12:13)
Zitat
Quelle: Heise
PlayStation 4 ohne Laufwerk?
Die Videospiele-Fans warten derzeit noch gebannt auf den Verkaufsstart der PlayStation3. Derweil hat sich Phil Harrison, seines Zeichens Leiter der Computer Entertainment Worldwide Studios von Sony, gegenüber dem US-Magazin Wired schon einmal Gedanken zur PlayStation 4 gemacht.
Harrison meint etwa, dass er überrascht wäre, wenn in der übernächste Sony-Spielkonsole überhaupt noch ein physisches Laufwerk eingebaut wäre. Der Zukunft gehöre vielmehr der "E-Distribution", bei der Spiele auf Pay-per-Download-Basis über ultraschnelle Breitbandverbindungen angeboten würden. Ein erstes System dieser Art soll für die PlayStation 3 bereits entwickelt werden. "Wir müssen unser Businessmodell ändern und neue Wege finden, den Kunden zu erreichen", betonte Harrison. Die PlayStation 3 wird ein Blu-ray-Disc-Laufwerk eingebaut haben, während Microsoft zu seiner Xbox 360 ein externes HD-DVD-Laufwerk anbieten will.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »funkySTU« (4. August 2006, 12:24)
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat von »funkystu«
...
Zitat
Original von SplinterCool
Glückwunsch.
Zitat
Na ja, aber eigentlich ist es ja der richtige Weg. Damit könnten die Spiele auch billiger werden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »funkySTU« (4. August 2006, 12:40)
Zitat
Original von motoNOW
Wenn dann wird am Anfang sowieso zweigleisig gefahren aber das ist doch noch alles sehr sehr spekulativ.
Was ich aber recht interessant finde ist das hier:
Zitat
Quelle: Golem
...Sony und Partner profitieren ihrerseits durch die zusätzliche Einnahmequelle.
Downloads von Spielen, die kostenpflichtig erweiterbar sind oder in Episodenform ausgeliefert werden, werden voraussichtlich in Zukunft Alltag für die Spielebranche sein. Mit den immer schnelleren Breitband-Anbindungen - in Kürze startet etwa die T-Com mit VDSL mit einer Download-Bandbreite von bis zu 80 MBit/s - könnten laut Wired in fünf Jahren auch optische Laufwerke als Distributionsmedium für Spiele und Filme irrelevant werden. Harrison dazu: "Ich wäre überrascht, wenn die PlayStation 4 ein physisches optisches Laufwerk hat."
Damit könnte Sony Computer Entertainment auch Schwarzkopien erschweren, erhalten im Rahmen einer...
Laut dieser Aussage hat die Playstation3 also eine ungefähre Lebensdauer von 5 Jahren wenn ich das richtig rauslese.
Zitat
Zitat
Original von motoNOW
Wenn dann wird am Anfang sowieso zweigleisig gefahren aber das ist doch noch alles sehr sehr spekulativ.
Was ich aber recht interessant finde ist das hier:
Zitat
Quelle: Golem
...Sony und Partner profitieren ihrerseits durch die zusätzliche Einnahmequelle.
Downloads von Spielen, die kostenpflichtig erweiterbar sind oder in Episodenform ausgeliefert werden, werden voraussichtlich in Zukunft Alltag für die Spielebranche sein. Mit den immer schnelleren Breitband-Anbindungen - in Kürze startet etwa die T-Com mit VDSL mit einer Download-Bandbreite von bis zu 80 MBit/s - könnten laut Wired in fünf Jahren auch optische Laufwerke als Distributionsmedium für Spiele und Filme irrelevant werden. Harrison dazu: "Ich wäre überrascht, wenn die PlayStation 4 ein physisches optisches Laufwerk hat."
Damit könnte Sony Computer Entertainment auch Schwarzkopien erschweren, erhalten im Rahmen einer...
Laut dieser Aussage hat die Playstation3 also eine ungefähre Lebensdauer von 5 Jahren wenn ich das richtig rauslese.
Sagt Klein-Kenny nicht immer, dass die Kunden in Potenzial investieren würden und die PS3 10 Jahre das Maß aller Dinge sein soll?![]()
Zitat
Original von fake
ähm, kommt es nur mir so vor oder sieht full auto 2 auf der ps3 schlechter aus als full auto 1 auf der 360
klick
11 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!