Zitat
Original von Panikate
Ich denke am ehesten würde ich mir noch nen WII anschaffen, weils mal was neues ist! Die PS 3 macht bis jetzt noch nicht viel Unterschied zur Xbox, aber mal abwarten, es kommt immer auf die Titel an!
Zitat
Original von coeur du lion
Sony hat die Minidisc auf den Markt gebracht und war ein Flopp, die UMD Filme ebenso und die Blue-Ray Disc? Und DIe Spiele sollte unter UmStänden zwischen 70-90€ Kosten. Ich bin doch kein Esel der Gold Sch**** kann![]()
Zitat
Leopardos...
Zitat
Original von Leopardos
Die PSP verkauft sich auch nicht schlecht. Schau mal in den Verkaufszahlenthread nach.
Zitat
Original von fake
Zitat
Original von Leopardos
Die PSP verkauft sich auch nicht schlecht. Schau mal in den Verkaufszahlenthread nach.
das vllt. nicht, aber sie verkauft sich sicher weit unter erwartung.
nicht umsonst kommen oft news wie. "die psp jetzt schon vor dem aus?"
"der könig ist tod, lang lebe der könig" (ähm die news war im zusammenhang mit vielen aussagen "die psp wird den nds vom tron schmeisen" usw. also eher eine nds news, aber was solls.
"psp spiele zu langweilig" "psp ohne innovation" "wann kommen endlich richtige psp spiele" "wann hört die portiererei auf" (oder so ähnlich)
was mir halt auffällt. bis auf loco roco gibts für die psp echt nur spiele die man auch schon von der ps2 her kannte. und sowas wie gta LCS find ich lächerlich.
Zitat
Original von Leopardos
Und wenn ihr nur nach Namen/Charakteren etc geht, dann macht Nintendo seid 20 Jahren nur noch Portierungen![]()
Zitat
Original von Leopardos
Du weisst aber schon das die meisten News heutzutage bei den meisten "Newsseiten" selten über BILD-Niveau kommen ?
Sieht man immer wieder schön bei 4Players.
Zitat
Aber machen wir uns nichts vor.. da sind die Entwickler viel dran schuld.
Mal eben schnell ne Mark machen.
Zitat
Und die Spieler die zuhause ihr RAW haben und es auch noch unterwegs spielen wollen...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SplinterCool« (4. August 2006, 11:47)
Zitat
Original von SplinterCool
"Es gibt vier mögliche Szenarien, wie sich HD-Filme in den nächsten zwei Jahren entwickeln.
1. Blu-Ray gewinnt. Jubel bei Sony. Microsoft stampft irgendwann zähneknirschend das HD-DVD-Laufwerk ein und bietet ein Blu-Ray-Laufwerk für Xbox 360 an.
2. HD-DVD gewinnt. Millionen von PS3 Besitzern sitzen auf einem teuer erkauften Laufwerk, für das keine Filme mehr kommen. Wie schnell das gehen kann, zeigt UMD auf PSP…
3. Beide Formate laufen parallel weiter, Multiformat-Player gewinnen. Sehr unwahrscheinlich, weil irgendwann die Handelsketten Amok laufen, da sie nicht jeden Film in drei Fassungen (DVD, HD-DVD und Blu-Ray) im Laden haben wollen. Sobald ein Format auch nur drei Prozent Vorsprung hat, wird das andere rapide verlieren. Aber vielleicht zieht sich der Krieg noch zwei Jahre und solange gibt es zwei Formate nebeneinander.
4. Der Kunde fragt sich, warum er eigentlich HD-Filme gucken soll, und kauft weder das eine noch das andere. Oder wartet, bis der Formatkrieg entschieden ist. PS3-Besitzer schlagen wieder beim zweiten Punkt nach.
"
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!