Ach..ja....
Zitat
Original von LOKI l
Ich war nur gegen Ende Online - hatte vorher noch keine Möglichkeit - war halt ein klasse Game!Ach..ja....
![]()
Zitat
Original von Byblos
Zitat
Original von LOKI l
Ich war nur gegen Ende Online - hatte vorher noch keine Möglichkeit - war halt ein klasse Game!Ach..ja....
![]()
Yepp . . . und deshalb habe ich auch kein WoW oder FF XI, weil das auch Klassegames sind und ich dann wieder 75% meiner Freizeit in der virtuellen Welt verbringen würde. Leider geht das jetzt nicht mehr, weil ich nen anderen Job habe und auch ne Freundin . . .

immer nicht. Wenn ich dann abends um 8, 9, 10 oder später nachhause komm, hab ich meist keine Lust mich auf ein Spiel zu konzentrieren und guck dann eher einen film. Mal sehen, vielleicht schaff ichs ja mal wieder mehr zu spielen.
A müssten knapp 60 Stunden sein.

)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Dante2k7« (3. August 2006, 20:24)

Arbeit ist nicht alles im Leben! Und an einem verregnetem Wochenende können auch schon mal die eine oder andere Stunde zusammen kommen . . . 1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!