Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
DIE SPIELEGROTTE SAGT DAS SR ERST AM 28.9. KOMMT.. Das stimmt doch nicht oder????
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"
Als offizieller Releasetermin wurde doch der 1. September genannt. Kann mir kaum vorstellen das es jetzt verschoben wurde, dann hätte es News gegeben.
ich hoffe das es am 1 kommt *nicht erwarten kann* :laugh:
Green Hell Riders die Besten!
der 29.august wurde genannt.. zumindest für die usa.. aber rückt die spielegrotte das spiel dann auch erst so spät raus? nein oder?
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"
Weiß eigentlich jemand, wie man AUF den Zug kommt? HAb´s mal in einem Video gesehen. Bin dann zum Tunnel gelaufen, aber da bleibt er nicht stehen.
Haha habe mir die AK auch mal geholt. Gibt es auch dafür Munition ?
Wenn man sich die Videos angeschaut hat wo die Waffe ist, ist es ganz einfach die zu finden.
Original von XGamerX
Haha habe mir die AK auch mal geholt. Gibt es auch dafür Munition ?
Wenn man sich die Videos angeschaut hat wo die Waffe ist, ist es ganz einfach die zu finden.
DU musst dort einfach nur warten. Die Ak47 respawnt eigentlich ziemlich schnell.
Signatur entfernt *** Forenregeln beachten !
Mal so nebenbei:
Meldungen aus der Gerüchterubrik
- Das Xbox 360-Spiel Saint's Row von THQ wird ein PS3-Starttitel.
[...]
www.gamefront.de
Geschafft, das Abi ist gemeistert!!!
das kann ich mir nicht wirklich vorstellen!!
Hoffentlich nicht
steht auf der packung denn 360 only?
Es würde zumindest zu der Kindergartenshow mit dem GTA-Tatoo von MS bei der E3 passen!
MS holt sich GTA, dafür schnappt sich Sony den GTA-Klon Saints Row!
Gruß,
Max
PS: Und ein 360 only ist mir bis jetzt nirgends aufgefallen. Vielleicht kommt ein 2 month 360 only Kleber drauf!?
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »kurtzen« (4. August 2006, 11:28)
Meldungen aus der Gerüchterubrik
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™
und so wirds hoffentlich auch bleiben
Original von Max
Hoffentlich nicht
Genau, das Spiel muss unbedingt für unsere Lieblingskonsole exklusiv bleiben... Bäh, die bösen PS-Fanboys dürfen das ja nicht bekommen!
Dass die Entwickler durch die Portierung mehr Verkäufe erzielen, somit mehr Geld scheffeln und folgend mehr Ressourcen für einen evtl. Nachfolger haben, das ist in dem Zusammenhang ja völlig egal.
@kurtzen: Hey, das war keine Kindergartenshow! In meinen Augen eine Wunderbare Persiflage auf die Kindergartenshow mit dem Halo-Tatoo
Geschafft, das Abi ist gemeistert!!!
*lol* ja ich wünsch sony alles schlechte *grins*
Warum? Was spricht den dagegen das es auch auf der PS3 rauskommt?
Original von GiorgioMoroder
Nichts, außer, dass es bisher nur ein Gerücht ist und es noch keine bestätigte Meldung gibt.
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™
Ich bin dafür das (wie oben genannt) es exclusiv bleibt für die 360
Original von ltl.vamp
Original von GiorgioMoroder
Nichts, außer, dass es bisher nur ein Gerücht ist und es noch keine bestätigte Meldung gibt.
Wollte eher wissen warum sich alle wünschen das es exclusiv für 360 bleibt?
Kann einem doch völlig egeal sein.
Ich verstehe diese "Ich bin ein Underdog und muss Sony bashen" Mentalität nich und finde es auch ein wenig blöd.
Solange man es bei sich zu hause auf 360/PC/AtariJaguar/C64 whatever spielen kann ist doch alles OK.
Spielprogrammierung kostet viel Geld - das muss sich ein publisher auch wieder reinholen.
Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
1 Besucher