ACHTUNG!
Festgenommen wurde ein Betrüger, der ein Medikament verkaufte, das angeblich ewiges Leben bewirkt. Bei seiner polizeilichen
Vernehmung stellte sich heraus, dass er wegen des gleichen Deliktes bereits 1631, 1802 und 1924 verhaftet worden war.
Rotterdam Terror Corps - Army of Hardcore
ACHTUNG!
Festgenommen wurde ein Betrüger, der ein Medikament verkaufte, das angeblich ewiges Leben bewirkt. Bei seiner polizeilichen
Vernehmung stellte sich heraus, dass er wegen des gleichen Deliktes bereits 1631, 1802 und 1924 verhaftet worden war.
Gruß,
Christian
Yoko Kanno Origa Shanti Snyder - Inner Universe
Gruß,
Christian
Das hört mein Bruder auch, damit kann ich überhaupt nix anfangen.
Batman!
Schandmaul, In Extremo oder Subway to Sally sind schon ganz ok. Vor allem machen die Stimmung auf der Bühne
Gruß,
Christian
Also Corvus Corax find ich um einiges besser als oben genannte, aber das ist auch Musik mit der ich nur in spezieller Stimmung was anfangen kann.
Ich hör gerade:
Garbage - Stroke of luck (lol.. wie war ich als Teenager in Shirly verschossen)
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)
Eagles Of Death Metal - Cherry Cola
Genial
Original von Reznor
Eagles Of Death Metal - Cherry Cola
Genial
War das das neue Projekt produziert von Dave Grohl?
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)
Nope... Das hat der gute Joshua Homme produziert. (Frontmann von Queens Of The Stone Age)
so ich auch mal wieder...
Jae Millz feat. Jadakiss - Bring It Back
Original von Reznor
Nope... Das hat der gute Joshua Homme produziert. (Frontmann von Queens Of The Stone Age)
Ach so war das... ich dachte nur weil im Video ja eben Josh Homme m sowie Jack und Kyle von Tenacious D rumrannten
halifax - the inevitability of a strange world
das Album ist
Nine inch Nails - The hand that feeds
DHT - The battle has begun
ACHTUNG!
Die neue Slayer, was denn sonst?!
Eagles Of Death Metal - Chase The Devil
Man kann förmlich heraushören wie sie den Teufel jagen.
Zurzeit sind neben dir 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
3 Besucher