Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 4. August 2006, 13:40

Xbox <-> Xbox 360 kompatibel?

Hallo!
Ich will mir 12 Monate Xbox Líve kaufen. Habe dazu aber eine Frage.
Wenn ich mir PGR II für normale Xbox mit 12 monatigem xbox live starter kit hole, kann ich das starter kit dann auch für xbox 360 GOLD benutzen?

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 4. August 2006, 13:45

RE: Xbox <-> Xbox 360 kompatibel?

Zitat

Original von ChiefArni
Hallo!
Ich will mir 12 Monate Xbox Líve kaufen. Habe dazu aber eine Frage.
Wenn ich mir PGR II für normale Xbox mit 12 monatigem xbox live starter kit hole, kann ich das starter kit dann auch für xbox 360 GOLD benutzen?


Das eine hat mit dem anderen nicht viel zu tun.

Das Starterkit benötigst Du, um überhaupt online mit der XBOX zocken zu können. Die 360 hat das schon drin (sozusagen Software)

Übernehmen kannst Du aber Deinen Account / Namen / Gamertag.

Wenn Du also mit der XBOX online warst, dann kannst Du mit dem gleichen Namen auf der 360 online gehen.

Bei der XBOX ist es immer kostenpflichtig, die Zahlungsmodalitäten übernimmst Du auf der 360. Das ist ein Preis für beide Systeme. Wird also nicht teurer.

Leider muss ich weg...daher denke ich, das andere das noch genauer erklären können. Einfach ein bisschen Geduld.

Ciao
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

3

Freitag, 4. August 2006, 13:53

Wenn du dir ein Xboxlivekonto mit dem 12 Monatigen Code aus dem PGR 2 Kit einrichtest, dann wird daraus auf der 360 ein 12 Monate Goldabo. So lässt sich Geld sparen. Ich glaube das wolltest du wissen, oder?

4

Freitag, 4. August 2006, 14:00

ja, die letzte antwort war genau das, was ich wissen wollte.
ich will auf meiner "alten" xbox nicht online spielen, dachte mir nur, dass es sinnvoll wäre für das gleiche geld noch pgr2 und nen "alt xbox headset" zu bekommen. danke;) bei amazon kostet nämlcih 12 monate xbox live gold 58 € und PGR2+Headset+12 Monatsabo auch 58€

5

Freitag, 4. August 2006, 14:02

Im Laden kannst du sogar Glück haben es noch günstiger zu bekommen.
Schau mal: http://www.foren.xboxfront.com/thread.ph…d=&hilight=pgr2

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

6

Freitag, 4. August 2006, 15:56

Notiz an mich: lass andere antworten, wenn Du im Stress bist....
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

Thema bewerten