Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von GiorgioMoroder
Zitat
Original von ltl.vamp
Zitat
Warum? Was spricht den dagegen das es auch auf der PS3 rauskommt?
Nichts, außer, dass es bisher nur ein Gerücht ist und es noch keine bestätigte Meldung gibt.
Wollte eher wissen warum sich alle wünschen das es exclusiv für 360 bleibt?
Kann einem doch völlig egeal sein.
Ich verstehe diese "Ich bin ein Underdog und muss Sony bashen" Mentalität nich und finde es auch ein wenig blöd.
Solange man es bei sich zu hause auf 360/PC/AtariJaguar/C64 whatever spielen kann ist doch alles OK.
Spielprogrammierung kostet viel Geld - das muss sich ein publisher auch wieder reinholen.
Zitat
Original von ltl.vamp
Zitat
Zitat
Original von ltl.vamp
Zitat
Warum? Was spricht den dagegen das es auch auf der PS3 rauskommt?
Nichts, außer, dass es bisher nur ein Gerücht ist und es noch keine bestätigte Meldung gibt.
Wollte eher wissen warum sich alle wünschen das es exclusiv für 360 bleibt?
Kann einem doch völlig egeal sein.
Ich verstehe diese "Ich bin ein Underdog und muss Sony bashen" Mentalität nich und finde es auch ein wenig blöd.
Solange man es bei sich zu hause auf 360/PC/AtariJaguar/C64 whatever spielen kann ist doch alles OK.
Spielprogrammierung kostet viel Geld - das muss sich ein publisher auch wieder reinholen.
Ich denke, dass ich neutral geantwortet habe, da ich Multikonsolero bin, wie die meisten anderen in diesem Forum übrigens auch.
(daher bin ich nicht direkt auf Deine eigentliche Frage eingegangen...sorry)
Zitat
Original von casper007
das sehe ich auch so![]()
Zitat
Original von kurtzen
Ich würde es sogar begrüßen wenn es auf beiden NextGen-Konsolen veröffentlicht wird! Dann kann man sich die bessere Version holen!
(Um genauer zu werden, die Version die einem besser gefällt, z.B. in den Bereichen Grafik, Steuerung oder auch Preis der Software)
Gruß,
Max
Zitat
Original von PePe
Zitat
Original von ltl.vamp
[...], da ich Multikonsolero bin, wie die meisten anderen in diesem Forum übrigens auch.
Naja, über das "die meisten" lässt sich streiten
@GiorgioMoroder: Amen!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Leopardos« (4. August 2006, 16:53)
Zitat
Original von Leopardos
Nun sagen wir für ein "Xbox" Forum sind schon sehr viele Multikonsoleros.
Zitat
Original von dARksUnRIse
Das mit den rumliegenden Gegenständen hat sich ja erledigt. Es gibt ja die Cds und einige Waffen.
Und die Framerate haben die auch verbessert bzw sind noch dran die zu verbessern.
Zitat
Original von Werner
Ich kann mir das mit den CDs auch nicht vorstellen.Was soll man damit machen???Man kann doch Niemanden mit einer CD töten:smeissweg:
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »PePe« (4. August 2006, 18:50)
Zitat
Original von PePe
Zitat
Original von Werner
Ich kann mir das mit den CDs auch nicht vorstellen.Was soll man damit machen???Man kann doch Niemanden mit einer CD töten:smeissweg:
Schon Dead Rising gespielt?! O_o
Das mit den CD's hört sich dann ja schonmal gut an. Fehlen noch die Monster Stunts.
EDIT:
Zu den Erfolgen:
14. Getting Up - Tag all tag locations hidden throughout Stilwater.
--> Hört sich gut an! Graffitis wie in GTA SA. Habe in der Demo sogar schon welche gefunden![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Andi06« (4. August 2006, 18:51)
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!