so bin wieder zuhause.
oh man drausen kommt es gerade ziemlich runter. hab den scheibenwischer auf die höchste stufe stellen müssen und hab denoch nichts gesehen. die ganzen autos sind in schrittgeschwindigkeit durch die stadt gefahren
naja, auf jedenfall super abend auch wenn er nur sehr kurz war.
ich bin heute mit meinem couseng und 2 kumpels unterwegs gewesen.
mein couseng war heute das erste mal mit mir fort. wir haben uns bei der beerdigung am mittwoch verabredet, weil wir so viel spass hatten. klingt makaber, aber ist halb so wild

ähm, ja auf jedenfall sind wir dann vorhin ins billards. da hab ich erst einmal richtig abgerockt und alle spiele gewonnen. dann meinte mein couseng. hey gehen wir noch ins dreambowl airhockey spielen. gute idee, also sind wir hin.
dort waren dann freunde meines cousengs, die er uns später vorgestellt hat. und jetzt kommts. die kannten wir von früher. mit denen haben wir immer counter-strike gespielt. die waren damals sau gut und haben auch irgendwie im tamm clan mitgezockt. die situation war so richtig lustig. denn ich hab meinem couseng damals von 2 spieler erzählt, die mega abgehen und er hat es denen beiden erzählt und die haben damals zu meinem couseng gesagt. sie würden die beiden sicher platt machen. dabei waren die beiden sie selbst

nur wusste niemand vom andern. der eine college davon war sogar in der ausbildung zusammen mit meinem kumpel. also kannten die sich auch. später am tisch sahsen, dann noch die freundinnen, die ich auch kannte.
so sahsen dann am ende 9 leute am tisch die sich alle kannten nur nichts von den anderen bekanntschaften wussten und es sich an dem abend eben herrausstellte.
echt der hammer wie klein die welt doch ist