Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
weiss zum glück nicht das ich für diesen
Original von fabian
findet alle solustig wie ich
post solange gebraucht habe wie du und ZZ°Jeyz zusammen
irgendwie habe ich schlechte laune
grgr
kann schlechte Laune haben und dabei
höh?
Most Wanted Games:
Alan Wake
Forza 3
kann nicht frölich sein wenn er schlechte laune hat
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"
kann anscheinend fröhlich sein wenn er schlechte laune hat
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Yoshmania« (5. August 2006, 19:46)
ist zu lahm
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"
ist gemein

.. und lahm! xD
legt sich mit skateboard gern auffe fresse
Original von Jakob
legt sich mit skateboard gern auffe fresse
hat einen affischen style
hat keine ahnung wieviel spaß es macht sich seinen kiefer einzuschlagen wenn man auf die schnauze fliegt usw
(nein cih war nicht zu lahm

)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dusel« (5. August 2006, 19:52)
Original von Jakob
Steht auf Yoshi
weiß nicht dass ich auch in echt Yoshi heiße
nicht schon wieder dusel
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Yoshmania« (5. August 2006, 19:52)
heisst in echt auch yoshi
woher will er dass wissen
ist nicht der aufmerksamste
hält sich für ganz schlau
Macht Stress
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™
Möchte gern der König von Mallorca sein.
--- you want sexy? I give you sexy ---
Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
1 Besucher