Hab ich doch gesagt
Ich muss heute unbedingt feiern gehen, oder einfach nur irgendwie besaufen
Gruß
Markus
Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend
Hm Ja, auch egal...
Ach wasn' kack Tag, unfassbar... .
Wenigstens musst du nicht arbeiten. Ich habe jetzt gerade die letzte Schicht meines 60h Einsatzes die letzten 5 Tage...
Etwas anderes: Vielleicht weiss das jemand hier (bevor ich extra einen Thread aufmache). Gibt es eine Seite, ähnlich wie imdb.com für Musik? Wo man u.a.z.B. zu Songs der Originalinterpret, die Coverversionen, die Songwriter usw nachschlagen kann?
--- you want sexy? I give you sexy ---
Jo, schon mal danke. Die Seite kenne ich. Leider ist die seit einiger Zeit mit Amazon verknüpft. Früher war sie besser.
www.laut.de ist meine Anlaufstelle, wenn ich etwas über einen Musiker erfahren will. Ich möchte aber eine Suchmaschine, wo ich einen Songtitel reinhauen kann und die mir dann alle möglichen Infos dazu ausspuckt.
Edit: Habe etwas gefunden, ist aber nicht sehr umfangreich.
www.songfacts.com
--- you want sexy? I give you sexy ---
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SimooZ« (5. August 2006, 22:08)
Muss ich mal als Lesezeichen verwenden
paar minuten noch dann mach ich den comp aus und entspann noch ein bisschen vorm fernseher
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"
Zock Halo2
Ok, gerade ausgemacht, meinen neuen Account "jak0b 84" mal eben mit nem Halo2 Buddy auf 11 gebracht, uhhhh, roFL...
Ich jetzt ins Bett gehe bis denne
"Noch nie hatten so viele so wenigen so viel zu Verdanken"
-Winston Churchill-
Okay, schlaf mal gut, ich weiss jetzt nicht was ich noch mache, wahrscheinlich irgendeinen Film gucken und nebenbei fleissig weiterspammen
Yoah, chatten, nebenbei Film gucken und gleich pennen gehen, so ist das Programm für die nächsten 1 1/2 Stunden, sag schon mal "Adios", da hier mittlerweile tote Hose ist

Ciaoy :O
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)
guten morgen
heute ist aber wenig los?
Original von Jakob
Hab früher ne Eigenkreation gerne gegessen:
Salami, Schinken, Ei, Mais
ohne ei würde ich es lieben!scharfer salami sollte man nehmen
*ammorgenfrühschonherumsabber*
wohl alle noch zu müde :O
*fabianeintaschentuchreich*
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"
*taschentuchvollsabber*
edit:*dastaschentuchnütztnichtsmehr*
morgen miteinander.
mit diesem tag noch 3 tage ferien =/
aber gleich geh ich vielleicht auf europas größter atv-bahn fahren =)
*freude*
und ich geh gleich aufm bero parkplatz skaten

und danach gehts zu nem konzert am altenberg
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*
Zurzeit sind neben dir 4 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
4 Besucher