Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
die hier für 30 € :
harry potter 4
american pie-die neue generation
cry_wolf
enemy at the gates
die purpurnen flüsse
riders
also jeweils 5 € =)
find ich echt nen schnäppchen
Original von Keweico
die hier für 30 € :
harry potter 4
american pie-die neue generation
cry_wolf
enemy at the gates
die purpurnen flüsse
riders
also jeweils 5 € =)
find ich echt nen schnäppchen
Wo hast denn so günstig DVD's bestellt?
mein onkel arbeitet in ner videothek und kauft selber filme ein und verkauft sie.
die filme sind alle KEINE videotheken-versionen,sind alle so gut wie neu und keine kratzer oder aufkleber.
und da ich ja zur familie gehöre,warn die für mich billiger.
leider lebt der 2 stunden mim auto von uns entfernt,sonst würd ich die filme da immer kaufen
Sag dem mal, dass der n' eShop eröffnen soll, würd auf jeden Fall was kaufen
der verkauft viel bei ebay.
aber für mich hat er ja nen familienpreis gemacht
hMkay, kannst ja mal trotzdem seienn eBay Namen rüberwachsen lassen
yo, danke bin schon fleissig am suchen, bei ebay.
Zwar die übliche platte Teeniekomödie, der Film überzeugt aber mit sympatischen Hauptdarstellern und einer anständigen Synchro (trotz Pocher).
Gruß
Markus
Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend
Ich fand gerade die Synchro oberpanne
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)
Original von Calahan
Dann guck ihn halt auf englisch, da kommt er auch gut rüber
Gruß
Markus
Original von SoulRISE
Original von Calahan
Dann guck ihn halt auf englisch, da kommt er auch gut rüber
Mach ich sowieso (fast) immer
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)
Heute erworben im Saturn Stuttgart für 7,99€
Zudem noch für 29,99€ (ich weiss,sowas is freakig,aber ich find die Serie genial,genauso wie der Rest meiner Familie)
Season 1.2 eben
MFG andy
ca. 6Euro ----> Media Markt
Original von SoulRISE
Zwar die übliche platte Teeniekomödie, der Film überzeugt aber mit sympatischen Hauptdarstellern und einer anständigen Synchro (trotz Pocher).
Den brauch ich auch unbedingt!
Der zweite Teil ist auch in der Mache!
Harold And Kumar In Amsterdam! ROFL!
Ach du kagge... die 2 in Amsterdam?
na dann prost Mahlzeit...
Auf jeden, freu ich mich schon irre drauf
Original von Jakob
Der zweite Teil ist auch in der Mache!
Harold And Kumar In Amsterdam! ROFL!
Wie geil ist das denn? Zwei Amis im Kifferparadis? Geil.
Meine Freundin wollte ihn unbedingt mal wieder sehen und da habe ich diesen kleinen Kultfilm für eine handvoll Euros in der Videothek erstanden:
Gruß
Markus
Auchn' klassiker!
Hab so lange gewartet bis der auf DVD erscheint und jetzt hab ich mir den immernoch nicht gekauft, weil ich mir immer sag: "den guckste dann eh nich mehr...

"
Ja... Half Backed ist auch so ein Fall... ein paar Kumpels von mir haben mir den mal vorgeführt und sich dabei schrottgelacht... ich konnt da garnichts mit anfangen... lag wohl daran das ich der einzige war der nciht stoned war..