gesehen hab das jakob gestern 160(!) beiträge geschrieben hat
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"
und heute ist der tag wo ich mir.. -jetzt kommts- : Test Drive Unlimited, Saint's Row, Dead Rising, Jahres-Abo XBL, Wirelless Adapter und 2100-ms-points bestell
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"
Gruß,
Christian
waren aber auch paar spams dabei so mit 2 bis 3 wörtern und so
...wo ich noch mal 160 Beiträge schreiben werde

Woher weisst du eigentlich, dass ich so viele geschrieben habe?
Hab mich gewundert wie viele es geworden sind, habe aber nicht mnitgezählt ;D
...wo ich mit ein paar Leuten aus dem Forum hoffentlich mal Halo2 spielen werde!
mich ärgere da mir keiner auf meine fragen zum spiel hitman antwortet.erbarmen
Original von Jakob
...wo ich noch mal 160 Beiträge schreiben werde

Woher weisst du eigentlich, dass ich so viele geschrieben habe?
Hab mich gewundert wie viele es geworden sind, habe aber nicht mnitgezählt ;D
...wo ich mit ein paar Leuten aus dem Forum hoffentlich mal Halo2 spielen werde!
ich hatte mal mit biegen und brechen nen ganzen tag extra viel gepostet. ich kam auf 100 beiträge aber dann hat ich am abend die schnauze echt voll, weil den ganzen tag im forum - nie wieder

ich hab meistens so 60-80
Ach wenn man n run hat, dann gehts schon
heute ist einer der wenigen tage wo ich noch zeit hab "n run" zu machen
Dann hau mal in die Tasten!
..jakob einhole!!! jeeehaaaa *hust* *würg* entschuldigt mich kurz...
... ich meine 3000 voll hab
dir gratuliere
Original von Jakob
... ich meine 3000 voll hab
...ich mich errinner wie ich jakob so ungefähr im april mit den beiträgen davon gezogen bin als wir beide noch gleichzeitig 2000 beiträge hatten.
...er mich am donnerstag oder so überholt
Ja, ne ich mach jetzt keine 700 posts mehr in kurzer Zeit, obwohl, wer weiss
... wo ich einen Gamerscore von 12500 schaffen möchte (am Morgen hatte ich erst 12300)
mir wärs deutlich zu viel aufwand nur um ne blöde zahl hochzudonnern. macht auch sicher keinen spaß in so kurzer zeit 700beiträge
Zurzeit sind neben dir 4 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
4 Besucher