Immer ruhig Blut hier, ist doch alles zum Spass hier *gG
ja seh ich auch so,es tut mir ja leid aber direkt in fetter schwarzer schrift mit vielen satzzeichen zu antworten ließt sich nunmal etwas unhöflich und rau.
und der smiley von mir hat ja auch was bedeutet,nämlich dass ich mich auch nich aufrege
Original von Keweico
ja seh ich auch so,es tut mir ja leid aber direkt in fetter schwarzer schrift mit vielen satzzeichen zu antworten ließt sich nunmal etwas unhöflich und rau.
und der smiley von mir hat ja auch was bedeutet,nämlich dass ich mich auch nich aufrege
Gut, dann lösen wir und Byblos ist gefälligst dran, sonst setzt es was
Wächter der Nacht
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™
richtig vamp,wie konntest du das nur wissen
und nun warten wir gespannt auf byblos´ einsatz =)
Lol, Wächter der Nacht hab ich bei "Der Schlechteste Film den Ihr gesehen habt" angeben, kein Wunder, dass ich mich nicht mehr dran erinnern wollte
Original von kasei
wisdom war richtig
Ok . . . dann jetzt meins:
Gruß,
Christian
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Byblos« (6. August 2006, 15:12)
Auf jeden Fall hat der ne coole Frisur
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Calahan« (6. August 2006, 15:25)
Ich dachte wegen dem Mädel erkennt man es leicht. Die ist nämlich in dem Film mit nem Typen zusammen, der körperlich genau das Gegenteil von ihr ist
The Outsiders ist falsch . . .
Gruß,
Christian
The Outsiders ist falsch . . .
Also ist sie mit einem Mann zusammen?
Erkenn die Frau leider nicht, keine Ahnung wer das sein soll
ich erkenn die auch nicht
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)
Rechts das ist ein Mädel

hier mal ein Bild mit ihrem Freund *ggg*
Gruß,
Christian
Gruß,
Christian
Von älteren Filmen bekommt man nicht immer so gute Bilder . . . sorry.
Edit, habe nen Bild von dem Typen noch ausm anderen Film gefunden. Aber jetzt ratet nicht, aus welchem Film das ist *lol*
Gruß,
Christian
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Byblos« (6. August 2006, 16:08)
Also ascheinend finde ich den zumindest nicht so kultig.. sonst würde ich zumindest ne Idee haben
dito
Zurzeit sind neben dir 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
3 Besucher