Original von Reznor
Moien... wieder eine dieser verdammt langen Nächte hinter mir. 3,5 Stunden diesmal.
Ätzend, kannst Du nicht einschlafen, oder bist Du nur zu lange auf?
Gruß
Markus
Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend
so jetzt bin ich wieder da..zusammen mit "niveau" und ich hoffe das dieses wort jetzt erstmal oft genug genannt wurde.. ich kanns nicht mehr ..lesen!
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"
Hi ihr . . . man merkt das der Sommer zu Ende geht. Hab richtig Streß auf der Arbeit

bis nachher . . .
Gruß,
Christian

bis nachher . . .
Aber was hat den dein Job mit dem Sommer zu tun?...oder meinst du wegen der Ferienzeit?
Und außerdem: der Sommer zu ende? Das meinst du doch nicht ernst...
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*
wenn der sommer ende ist kommt generell ne schlechtere laune auf

wobei ich den herbst sehr mag
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"
guten morgen!
18 zu 5 habe ich verloren!! :laugh:
Original von fabian
guten morgen!
18 zu 5 habe ich verloren!! :laugh:
Beim Taschenbillard ? Oder war es doch Hallenhalma ?
<<< Pensionierter Moderator >>>
[GC3]Cawdor The Crow[/GC3]
fast.. bei halo

gegen den master-monk
dusel gleich hast du die 3000
Wie schafft ihr das
Wir existieren jetzt als eins. Zwei Körper in einem Grab.
Gravemind
nimm dir ein beipiel an jakob.. der hat gestern über 250(!) beiträge geschrieben
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fabian« (7. August 2006, 11:19)
thx ...(man kanns auch übertreiben

... aber so wars perfekt :biglaugh
du hast 3001 post's!!!
juhui
das ist übertrieben!
wollen wir irgendwan mal halo 2 zusammen zocken?
logisch.. wenn ich live hab können wirs gern machen

habs das letzte mal vor etwa 1 jahr gespielt xD
Ich sag auch mal guten Morgen.
Original von Dusel
logisch.. wenn ich live hab können wirs gern machen

habs das letzte mal vor etwa 1 jahr gespielt xD
ach du hast ja garkein live???
Doch hat er, aber nur Silver.
ja nichteinmal das kann ich nutzen weil ich kein w-lan adapter hab.. dafür hab ich jetzt 3000 beiträge
Zurzeit sind neben dir 34 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
34 Besucher