gut ich habe ihn mir aufgenommen und gucke ihn gleich
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"
Original von Dusel
ist donnie darko ein guter film?
Nein... .
hö? was denn jetzt? naja ich guck ihn mir gleich an.. wenn er mir nicht gefällt mach ich aus..
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"
Viel Spass beim ausmachen, wird dir nicht gefallen, sag ich jetzt mal pauschal
mir hat der "hase" in der werbung gefallen
"Frank", der Film is einfach nur durch... .
so hab ihn jetzt angeschaltet
Okay, sag wann du wieder ausgemacht hast, oder wann der Film zu Ende ist, hehe *gG
och ich schreib neben bei.. wie war das mit multifunktionsfähig
was ist das eigentlich für ne art film? thriller, fantasy, ..??
Hab gerade gesehen:
Ab 21. August um 20:15 zwei neue King of Queens Folgen
ist grandma death die mit der löwenmähne?:smeissweg:
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dusel« (7. August 2006, 12:26)
o.o der film wa ja total genial! anfangs fand ich ihn wirklich schlecht aber dann kommts ´ja alles nach und nach

sehr gut
edit: upss..kann man die beiden post zusammenfügen wegen doppelpost?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dusel« (7. August 2006, 14:13)
Original von Jakob
Original von Dusel
ist donnie darko ein guter film?
Nein... .
Schäm dich!
Ich fand ihn gut,so ähnlich wie Echoes vor 2 Wochen.Auch wenn er ein paar längen hatte.
Der Schauspieler der Darko gespielt hat war echt gut.Auch wenn ich nicht alles verstanden habe. Zeitreisen verwirren....
...mich
Reden ist Silber, schreien ist Gold...
Mag Jake Gylenhaal nicht, der soll mal weiter passende homosexuelle Rollen wie die in Brokeback Mountain spielen *gG
Original von Jakob
Mag Jake Gylenhaal nicht, der soll mal weiter passende homosexuelle Rollen wie die in Brokeback Mountain spielen *gG
In Jarhead war der doch nicht schlecht.
1899%
Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!
hab den film auch nciht gemocht *gG
kommt heute was gutes im tv ?
heut mach ich glaub ich durch....is der letzte tag wo ich lange aufbleiben kann weil übermorgen wieder schule anfängt.
Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
1 Besucher