IHRE FERTIGKEITSSTUFE REICHT NICHT AUS".Was ist damit genau gemeint??
Also das ist wörtlich zu verstehen. Wenn Du einen Illusionszauber ausführen willst und stehst bei 12 und 25 sind nötig dann kommt dieser Satz. Nachschauen kannst Du im Inventar, ganz links wo alles Über Deine Person steht und dann kommt ja zu erst Was Du bist, und der nächste oder übernächste Reiter beschreibt zuerst Deine Hauptfertigkeiten und deren Stand und weiter unten kommen die Nebenfertigkeitn und deren Stand und dort steht dann entsprechend eine Zahl. Wie Du sie schnell erhöhst? Ich habe mir Zauber aus dem Bereich gesucht, für den ich nur Magie brauche und keinen besonderen Wert, ich glaube das war z.B. Sternenlicht, den sprichst Du dann laufend (das ist auch der Grund warum hier soviele Ihre Magier bereits recht früh hoch im Level haben) und schon hast Du ihn z.B. auf 25 und dann reichts auch für andere Illusionszauber (dies ist dann gleichbedeutend mit allen anderen Zaubern)
Wie Du an Dietriche kommst hatte ich Dir in einem anderen Thread schon geschrieben. Du besuchst den Hehler in Bruma und kaufst oder einfacher reist zum Hafen in der Kaiserstadt suchst um 0.00 Uhr den Christoph auf und kaufst sie bei ihm.
Grüße
Uwe
alles klar das mit den 25 hat geklappt, hab das eben so gemacht. vielen dank auch für die info mit dietrichen. bin jetzt auch vollständiges Mitglied bei der Magiergilde. hab jetzt mit dem quest zur heilung des vampirismus begonnen. Wo bekomm ich jetzt 5 große Seelensteine her?????Die hexe verlangt die dafür das sie mir, wenn ich sie habe, Hilft.
danke im voraus
mfg s04flive
K
Original von S04flive
alles klar das mit den 25 hat geklappt, hab das eben so gemacht. vielen dank auch für die info mit dietrichen. bin jetzt auch vollständiges Mitglied bei der Magiergilde. hab jetzt mit dem quest zur heilung des vampirismus begonnen. Wo bekomm ich jetzt 5 große Seelensteine her?????Die hexe verlangt die dafür das sie mir, wenn ich sie habe, Hilft.
danke im voraus
mfg s04flive
Seelensteine kann man bei Alchimisten kaufen oder finden sich in diversen Dungeons. In den Magiergilden liegen auch welche rum. Die darfst du dir als Mitglied der Magiergilde sogar nehmen

manche Magier-NPCs haben auch welche bei sich zu Hause rumliegen. Aber warum von Vampirismus heilen? Das bringt doch nur Vorteile
Gruß,
Christian
Original von Stunner
wo gen<au
Ich hab die Karte nich genau im Kopf du musst am Wasser suchen (ich hab auch fast 6 Stunden mit der Suche verbracht

)
Original von Master Woan TR
Original von Stunner
wo genau
. . . du musst am Wasser suchen . . .
Hoffentlich rennen die jetzt nicht ins Styrumer Freibad
Gruß,
Christian
Original von Stunner
wo genau
. . . du musst am Wasser suchen . . .
Hoffentlich rennen die jetzt nicht ins Styrumer Freibad
:smeissweg: :smeissweg:
hi ich bin in der mission wo ich einen zauberstab bekommen soll und eine gewisse person soll mir helfen .ich geh in höhle rein und sie liegt tot auf den boden!jetzt soll ich rauskrigen was ihr widerfahren ist!also hab ich alle totenbeschwörer gekillt doch nix hab ich gefunden,also was soll ich tun
Done wid Gs.
Wenn du die Höhle weitergehst, kommt ein zweiter Ausgang. Da wartet die Lösung auf dich
Gruß,
Christian
er hat ausgang gesagt da wird es ja wohl nach draußen gehen.....
....oder?? hehe
ja,aber was soll ich da machen???draußrn is nox
Done wid Gs.
Original von Xboxler99
eigentlich muss man draußen von jemanden angesprochen werden
Original von Master Woan TR
Original von Xboxler99
eigentlich muss man draußen von jemanden angesprochen werden
. . . und zwar mit ner Waffe in der Hand
Gruß,
Christian
sobald du durch die Tür bist...eigentlich...
kam bei mir nette,naja vielleicht ein bug,also mach ich mal mission neu
Done wid Gs.
Original von Xboxler99
kam bei mir nette,naja vielleicht ein bug,also mach ich mal mission neu
such doch ma nach ner anderen Tür....
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Master Woan TR« (7. August 2006, 12:33)