Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Na, doll, ich geh ma eben Rasen mähen, yuhu, freude... .
3 1/2 wochen.. new york, washington dc,miami,orlando,key west und zuletzt auf den bahamas (zum tei da wo fluch der karibik gedreht wurde)
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"
hähä hab noch 1 monat ferien *g*
ich hab noch zwei Wochen Ferien...nur noch
Ich hab´erstmal keinen Urlaub - erst im Oktober? November? ...
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*
Original von Dusel
3 1/2 wochen.. new york, washington dc,miami,orlando,key west und zuletzt auf den bahamas (zum tei da wo fluch der karibik gedreht wurde)
einfach geil!!!!
bis jetzt war ich fast immer in italien in den ferien.so ca 3tage.aber immer in gleiche gebiet.ins südtirol
sonst war ich mal kurz in deutschland und glaube ich nich kurz in österreich
boa man ich gehe
ich habe jetzt kopfweh und bauchweh.
obwohl ich gerade gegessen habe
Original von fabian
boa man ich gehe
ich habe jetzt kopfweh und bauchweh.
obwohl ich gerade gegessen habe
vieleicht WEIL du gerade gegessen hast
<<< Pensionierter Moderator >>>
[GC3]Cawdor The Crow[/GC3]
ich war in den usa, japan, spanien,italien,österreich,frankreich, tunesien,mittelamerika,ägypten,england,holland ..bestimmt hab ich noch was vergessen
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"
Original von LOKI l
4 Tage noch und der Rest von heute. Dann hab ich 3 Wochen UUUUrlaub

meine Freundin hat da auch 2 Wochen frei
Gruß,
Christian
Original von Byblos
Original von LOKI l
4 Tage noch und der Rest von heute. Dann hab ich 3 Wochen UUUUrlaub

meine Freundin hat da auch 2 Wochen frei
Will auch frei...
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*
morgen gehts zum ferienende nochmal schön minigolf spielen
Bin wieder da
Original von Dusel
morgen gehts zum ferienende nochmal schön minigolf spielen
geil, macht riesenlaune...
ich werd die letzten tage vor meinem ausbildungsbeginn noch mal richtig schön genießen
Wenn man Bier ins Licht hält, sieht es aus wie flüssiges Glück.
Richtiges Golf ist besser *ätsch *gG
Original von Jakob
Richtiges Golf ist besser *ätsch *gG
Yep, seh ich auch so. Wenn ich doch nur mehr Zeit hätte dafür...
ich weiß nich aber ich glaub richtiges golf ist auch schwerer und teurer oder? nicht so geeignet für nen jugendlichen.. nebenbei.. meine oma ist vorhin ins krankenhaus eingeliefert worden..sie hat irgendwas mit ihrem herz, mehr ist nicht bekannt
Wasn das Cawy

nur 20 GS am WE?
Gruß,
Christian
ich weiß nich aber ich glaub richtiges golf ist auch schwerer und teurer oder? nicht so geeignet für nen jugendlichen.. nebenbei.. meine oma ist vorhin ins krankenhaus eingeliefert worden..sie hat irgendwas mit ihrem herz, mehr ist nicht bekannt
zu 1) ja, ist wesentlich teurer und schwerer, bzw. alles eine frage der richtigen technik... Aber wenn man es richtig lernen will sollte man schon so früh wie möglich anfangen. Also wenn man jung ist geht es wesentlich leichter von der Hand zu lernen als später
zu 2) Oh je, na hoffentlich geht's ihr bald wieder besser
Original von Byblos
Wasn das Cawy

nur 20 GS am WE?
Jo, lol. Hatte Geburtstag und wenig Zeit. Aber ich mein bei Moto GP kommen die GS ja auch nicht wirklich schnell, ich fahr erstmal GP als Anfänger und jetzt heute dann mal einen Extrem 600 GP auf Anfänger um mir alles anzugucken, Steuerung zu verinnerlichen und die Herausvorderungen schonmal alle zu machen. Von daher ist es mit der GS momentan etwas schleppent

Aber who cares, ich will mein Spaß haben und den hab ich. Wobei die Zeit bei mir immer knapper wird. Naja, noch 2 Wochen dann ist Urlaub angesagt und meine Freundin hat 2 Wochen lang Prüfungen für ihr Examen
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Cawdor The Crow« (7. August 2006, 15:25)
Zurzeit sind neben dir 17 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
17 Besucher