Zitat
Original von Jakob
Cawdor, hast du n Handicap?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Cawdor The Crow« (7. August 2006, 15:27)
Zitat
Original von Cawdor The Crow
Zitat
Original von Jakob
Cawdor, hast du n Handicap?
Ja, mein Kinn ist ein bisschen schief und ich bin wegen innerer Blutungen drei mal operiert worden
Spaß beiseite, nein habe ich leider nicht. Ich hab vor 2 Jahren angefangen und momentan einfach keine Zeit weiter zu machen. War kurz vor der Platzreife als mir die Zeit ausgingAber mal sehen, denke nächstes Jahr werde ich wieder anfangen wenn die Zeit es zulässt. Hab momentan ein bisschen viel um die Ohren.
Zitat
Original von Jakob
Dann mal ran an den Speck, Golfen macht echt bock!
Zitat
Original von Cawdor The Crow
Zitat
Original von Jakob
Dann mal ran an den Speck, Golfen macht echt bock!
Auf jeden Fall, nur passt in meinen kommenden Wagen der Golfbag nicht mehr rein *lol*
Naja, mein Dad geht ja auch Golfen dann müssen wir halt den Cayenne vollstopfen
Wie lange spielst Du schon Jakob ?
Zitat
Original von Jakob
... Und stopf meinen Golfbag in meinen kleinen 1er
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Cawdor The Crow« (7. August 2006, 16:07)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Cawdor The Crow« (7. August 2006, 16:20)
Zitat
Original von funkySTU
Ist richtiges Golfen nicht ziemlich teuer?
Zitat
Original von Jakob
Yoah, kann man so mit Reiten gleichstellen, also ist schon ne kleine finanzielle Belastung.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Cawdor The Crow« (7. August 2006, 16:30)
26 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!