Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
*g* jaaaaaaaaaaa, ich wollt das ja nur mal wissen :laugh:.ne ich bin sowieso im offline modus durch deswegen
Green Hell Riders die Besten!
Was denn jetzt eigentlich in Pgr los?
Wollte mit dem f50 gt mal wieder teststrecke fahren und was seh ich da? eine 1.00.xx oder so....
Dachte mir,das sowas nicht möglich ist ... gucke mir das video an und was sehe ich da?...Einer der die testrecke zu 50% rückwärsts abfährt... Und genau wie beim DbR9..CCR..CLK usw... Da wird ein Bug mal voll ausgenutzt..
Hab kein PGR
Hab seit Montag PGR, aber habs noch nicht wirklich angezockt, wird wohl mal Zeit.
Oh, man, was kotzt mich das an. Habe heute 10 Stunden Qualifying für den Wettkampf gezockt. Was ist dabei rausgekommen? Platz 189. Mit ner 46:15. Ich komme einfach nicht auf unter 46 Sekunden. &/$%&%$
Ich kapier das nicht... muss ich da irgendwo Wallriden? Oder gibts ne Abkürzung?
Fahrt ihr da auch mit Shift Glitch? Ohne bin ich da noch langsamer...
Fahrt ihr die schnelle doppel Links voll? Ich muss immer kurz vom Gas...
HILFE! Und morgen früh um 9 is vorbei... und ich wollt doch so gerne das letzte Achievment...
Die doppel links geht wohl nicht ohne mal kurz gas los lassen oder handbremse.
Hatte ja ne 45.90 aber ich weiß das min noch 0.50 drin sind(also für mich).. Habe die erste links Kurve irgendwie nie wieder richtig hin gekriegt
Die kann man nämlich mit 230+ fahren

Ok bin auch wenn überhaupt 3h gefahren...aber wer weiß wie die leute diese ZEiten fahren..Vielleicht werden die Zeiten da ja auch so "gecheatet" wie auf der Teststrecke was mich schon richtig ankotzt. Jeder depp nutzt das jetzt wohl aus... wegen sowas habe ich echt kein bock mehr auf PGR
Original von Jakob
Ihr habt ja Sorgen, lol!
hm? findest du das etwa gut? das die Zeiten nicht normal zustande kommen sondern das ein bug hilft? und die lap time der strecke mal 10 sek schneller ist als vor 1 woche ?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »OnkelCritical« (7. August 2006, 13:41)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »OnkelCritical« (7. August 2006, 13:40)
Original von OnkelCritical
Original von Jakob
Ihr habt ja Sorgen, lol!
hm? findest du das etwa gut? das die Zeiten nicht normal zustande kommen sondern das ein bug hilft? und die lap time der strecke mal 10 sek schneller ist als vor 1 woche ?
Keine Ahnung, habs noch net richtig gespielt und würd dann auch keine 250 Runden fahren um irgendeinen Streckenrekord zu brechen
Original von Jakob
Keine Ahnung, habs noch net richtig gespielt und würd dann auch keine 250 Runden fahren um irgendeinen Streckenrekord zu brechen
naja...die zeit vergeht sehr sehr schnell beim fahren
Wenn es noch nicht richtig gespielt hast dann weißt du auch nicht was ich meine
Es gibt ja Online Bestenlisten für alle strecken. Ich weiß jetzt gar nicht ob man überall diesen bug ausnutzen kann oder nur auf dieser Teststrecke...
Und wenn dann im online ranking platz 1-20 zb nur "cheatzeiten" stehen ist das schon kacke.
Wollt das Spiel irgendwann mal beginnen, schon jemand irgendwelche Tipps für mich?
eigentlich nicht, auf platin sind computergegner saumäßig einfach und ansonsten beim slalomfahren näher an den fernseher setzen , damit du die pylonen überhaupt erkennst...
[GC3]bushmanXXL[/GC3]
Always Sideways
hehe, ich spiel in HD, wird schon klappen
ja dann schon... ey ich muss mir ernsthaft n VGA kabel besorgen
[GC3]bushmanXXL[/GC3]
Always Sideways
Musste mal machen, auf jeden Fall besser als aufm' Fernseher zu daddeln!
Kannst ja mal in unserem Shop gucken, da findste auch das gute von Snakebyte, oder das altbewährte Orginalkabel:
http://www.xboxfront.de/shop.html
Naja, hab dann den Abend kurz vor Qualy Ende noch eine 45:80 oder so hingelegt. Ging aber nur, weil ich bemerkt habe, dass man trotz Automatik nicht nur das raufschalten bestimmen kann, sonder eben auch das runterschalten, das hat mir dann nochmal eben diese paar Zehntel eingebracht. Aber die nötigen 45:54 hab ich trotzdem nicht erreicht.
Hmm ich denke das kommt noch vor PGR5!
mfg
Zurzeit sind neben dir 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
3 Besucher