Original von Dusel
bowlen?
eisessen? (ah ne.. eisessen wart ihr schon oder?)
kino?
Disco?
eisessen waren wir schon, disco am dienstag ist schlecht, bei uns hier sowieso, leider. bowlen muss man sich anmelden. kino wär ne idee, aber wasn film soll da schon laufen. bei fluch der karibik 2 waren wir ja schon..
PS: BAD NEWS: vorhin war ein freund bei mir (der der am samstag gefahren ist) und hat gesagt dass sie er (der der auch was von ihr will, der sack) sich jetzt ganz schön an sie ran macht. er wollte gestern unbedingt zu ihr was scheinbar auch tat. scheiße das gefällt mir garnicht. im grunde waren sie scheinbar schon seit freitag nacht viel zusammen. scheiße auch dass sie immer zu ihm ging am samstag wenn sie was wissen wollte! der sack, ich will nicht wissen was der der erzählt. hab jetzt direkt über sie nur selten mit ihm geredet und 2 sachen find ich ziemlich derb und ungerecht: 1. sagte er zu mir so unter uns als er erfuhr dass ich sie auch lieb sowas in der art:" ouh mann, nein, .. , ich will endlich mal ficken"

und 2. eben die sache als er sie noch großkotzig vor ihrem ex beschützen wollte und ihn zamhaut wenn der "dich nach mal anmacht" und später total lustig mit ihm redete. als ich das schon alles so hörte dachte ich nur noch "oh, mann diese verdammte lügerei, reinfallerei, da muss ich mehr kotzen als ich überhaupt essen kann!!!!!

" da sagt sie noch so sie ist auf ihren ex reingefallen und dann kommt der nächste....
naja fakt ist wie gesagt dass sie mehr zu ihm geht, egal was ich mach, wobei ich einfach zugeben muss dass ich auch nicht gerade oft zu ihr gegangen bin um die was zu fragen und so. ich hätte ihr ja wenigstens mal was zu trinken ausgeben können. fällt mir schwer zu schreiben aber MITTLERWEILE scheint sie sich echt mehr zu ihm hingezogen zu fühlen - mann! hätt ich nich so gedacht. er ist unwesentlich größter wie sie und ich kann ihm locker drübergucken, hätte nich gedacht dass der mir das leben schwer machen würde.
naja mir fällt gerade noch was wegen kino ein: ich fragte sie mal ob sie schon tokio drift gesehen hat und sie meinte so: "nein, das ging mein motorrad nicht... und wir blieben zuhause". sie weis dass ich den film schon kenne!! soll ich sie fragen ob wir uns den film ansehen oder nicht? wenn ich sie das frage dann ists für sie eigentlich klar dass ich das nur wegen ihr mache. meint ihr dass is bissl derb son kinobesuch???...