Zitat
Original von Beaker
Zitat
Original von Existenz
das hört sich schon ma klasse an, wann kommt Gothic3 eigentlich für PC raus?
Gamestar schreibt am 15.05.2006
Keine Ahnung obs stimmt.
Zitat
Original von 8er
Habe von einer Verschiebung zum September hin gehört. [URL=http://www.spielwaren-guenstig.de/lshop,showdetail,4406,d,1115563397-4558,PC_Spiele.Rollenspiel,9391,,Tshowrub--PC_Spiele.Rollenspiel,.htm]Klick[/URL]
Zitat
Original von Beaker
Zitat
Original von ThirdEch3lon
nuja, die neuste gothik news stammt von heute halb 2 und sagt das das game Q3 2006 kommt
Wat? Wer bist du denn? Raus hier..husch husch....du magst doch gar keine Rollenspiele.![]()
![]()
Zitat
Original von Beaker
Auf der Homepage des Publisher Jowood wird September 06 für Deutschland, Österreich und Schweiz angegeben. :)
Von Xbox ist aber noch nix zu lesen. ;(
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »8er« (7. März 2006, 17:03)
Zitat
Original von PePe
Zitat
Original von 8er
Frage mich gerade nur, welche Firma es sein könnte. Ich spiele keine Spiele die mit "EA - It's in the game" beginnen...
Nunja, bei solchen Ausnahmespielen wir Gothic würde ich solche Prinzipien dann mal beiseite legen![]()
Zitat
Original von 8er
Zitat
Original von Beaker
Auf der Homepage des Publisher Jowood wird September 06 für Deutschland, Österreich und Schweiz angegeben.
Von Xbox ist aber noch nix zu lesen.![]()
Ist ja auch noch nicht offiziell. Aber ein einstelliges Millionengebot kann Pyranha Bytes (oder wurde Jowood das Geld angeboten?) eigentlich nicht ablehnen bei ihrem Gewinn von ~25€ im Jahr (oder waren das auch Jowood ;D).
Frage mich gerade nur, welche Firma es sein könnte. Ich spiele keine Spiele die mit "EA - It's in the game" beginnen...
Zitat
JoWooD sucht seit einigen Wochen neue Mitarbeiter, wovon sich einige mit Programmierung und Vermarktung von Konsolenspiele auskennen müssen. Da mir außer G3 kein JoWooD Spiel bekannt ist, welches zum jetztigen Zeitpunkt, eine so große Einstellungswelle rechtfertigen würde, ist dies doch ein deutliches Anzeichen, für eine Konsolenumsetztung von G3.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »nord« (18. August 2006, 15:00)
Zitat
Original von nord
Eine Anmerkung des Administrators aus dem JoWooD Forum:
Zitat
JoWooD sucht seit einigen Wochen neue Mitarbeiter, wovon sich einige mit Programmierung und Vermarktung von Konsolenspiele auskennen müssen. Da mir außer G3 kein JoWooD Spiel bekannt ist, welches zum jetztigen Zeitpunkt, eine so große Einstellungswelle rechtfertigen würde, ist dies doch ein deutliches Anzeichen, für eine Konsolenumsetztung von G3.
Zitat
Original von Dante2k7
Yessss, wie geil.
Zitat
Hallo Herr xxxx,
Pläne gibt es natürlich immer, aber final kann ich Ihnen dazu leider keine Auskunft geben!
Liebe Grüße
Tamara Berger
(PR, Jowood)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »nord« (18. August 2006, 16:23)
Zitat
Original von nord
Zitat
Original von Dante2k7
Yessss, wie geil.
Noch ist nichts hieb- u. stichfest.Aber mir ist auch zu Ohren gekommen, dass Jowood finanzielle Probleme hat. Wenn da also die Abschließung eines millionenschwerern Vertrages nicht nahe läge...
Ich vermute jedenfall immer noch, dass Microsoft das Angebot gemacht hat. Zumal Gothic3 als Spiel nicht nur Gold wert ist, sondern auch unzählige potentielle Käufer für die XBox360 anlocken würde.
Zum Ägernis von Sony versteht sich, "Kein G3 für die PS3"![]()
Zitat
Original von nord
Zitat
Original von Dante2k7
Yessss, wie geil.
Noch ist nichts hieb- u. stichfest.Aber mir ist auch zu Ohren gekommen, dass Jowood finanzielle Probleme hat. Wenn da also die Abschließung eines millionenschwerern Vertrages nicht nahe läge...
Ich vermute jedenfall immer noch, dass Microsoft das Angebot gemacht hat. Zumal Gothic3 als Spiel nicht nur Gold wert ist, sondern auch unzählige potentielle Käufer für die XBox360 anlocken würde.
Zum Ägernis von Sony versteht sich, "Kein G3 für die PS3"![]()
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!