Original von Byblos
Darüber zerbricht man sich keinen Kopf . . . höchstens Einrichtungsgegenstände
na na na, ich glaub mal kann sich so über vieles den Kopf zerbrechen
Most Wanted Games:
Alan Wake
Forza 3
Original von Master Woan TR
... ich mir mit Vader die ganze Nacht um die Ohren schlagen werde
Was habt ihr gemacht?
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)
Ich muss zum HNO Arzt
1899%
Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!
... ich mir erst wieder Abends eine rauchen werde !
Most Wanted Games:
Alan Wake
Forza 3
. . . was erschreckendes mitgeteilt bekommen habe:
Rechtsüberholen lohnt sich wieder!
Wieder mal über 'Linkspenner' auf der Autobahn geärgert? Seit der neuen 'Dränglervorschrift' sollte man lieber gleich rechts überholen:
Drängeln: 250 Euro, 4 Punkte + 3 Monate Fahrverbot
Rechts überholen: 50 Euro + 3 Punkte
Einen weiteren Punkt sparen kann man sogar noch, wenn man statt der rechten Spur die Standspur benutzt:
Benutzung des Seitenstreifens zum Zweck des schnelleren Vorwärtskommens: 50 Euro + 2 Punkte
Gruß,
Christian
diesen

smilie seit langem wiedereinmal im forum sehe
Lol, der Smilie hat die gleichen Haare wie der hier:
Klick
Batman!
soll doch auch der son goku (kakarott) sein oder? (der heißt auf deutsch karotte :rolleyes
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"
..ich von allem genervt bin...
...

...
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*
ich traurig darüber bin das heut der letzte ferientag ist
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"
... wieder sehnlichst auf den Abpfiff warte
Most Wanted Games:
Alan Wake
Forza 3
...wo ich schon dem ganzen Tag kaputt bin und zu nix lust habe
Wenn man Bier ins Licht hält, sieht es aus wie flüssiges Glück.
sau müde bin da ich die nacht durchgemacht hab(ich böser 13 Jähriger)lol
.. dasselbe tue wie jeden Tach !
Most Wanted Games:
Alan Wake
Forza 3
... gleich eine Psychologie-Klausur schreiben und mit wehenden Fahnen durchfallen werde.
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)
Original von funkySTU
... gleich eine Psychologie-Klausur schreiben und mit wehenden Fahnen durchfallen werde.
hehe, geiler Spruch
was ich nich verstehe ist, wenn du soein Gefühl hast, warum gehste dann überhaupt zur Klausur ?
Most Wanted Games:
Alan Wake
Forza 3
Na ja, ich hab immerhin schon gelernt dafür und es wäre ja dumm, es nichtmal zu versuchen. Sozusagen: Wenn ich hingehe, habe ich zumindest die Chance, zu bestehen, wenn ich nicht hingehe, bin ich schon durchgefallen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »funkySTU« (9. August 2006, 08:13)
.. mal wieder total verschnarcht bin.... haben wir bald wieder Vollmond?
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)
... ich Kuchen und Muffins für meine Kollegen gebacken habe weil ich Samstag Geburtstag hatte und ALLE es vergessen haben *schnief*
<<< Pensionierter Moderator >>>
[GC3]Cawdor The Crow[/GC3]
Zurzeit sind neben dir 4 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
4 Besucher