Zitat
Original von Dusel
mh wenn hier doch beide versionen erscheinen ists doch egal oder nicht?
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »PePe« (8. August 2006, 14:30)
Zitat
Original von BGKfromEden
Ich bin zuversichtlich das RE5 auch für die Xbox360 rauskommt.![]()
Zitat
Original von PePe
Zitat
Original von BGKfromEden
Ich bin zuversichtlich das RE5 auch für die Xbox360 rauskommt.![]()
An sich müssten sie das schon allein aus Wiedergutmachung, da man der MS-Kiste als einziger Konsole Teil 4 verwährte
Ich hoffe nur stark, dass das Teil wieder in dieselbe Richtung wie der 4er geht; eine Spielmechanik wie in den Teilen zuvor kann ich nicht gebrauchen. Aber das dürfte denke ich mal sicher sein, man hat ja nicht umsonst diesen radikalen Umbruch vorgenommen.
Zitat
Original von SG_KaNe
Ich mag auch alles an RE außer das man nicht schiessen und rennen gleichzeitig kann![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Samus« (8. August 2006, 20:32)
Zitat
Original von Samus
Zitat
Original von SG_KaNe
Ich mag auch alles an RE außer das man nicht schiessen und rennen gleichzeitig kann![]()
Ich hoffe das bleibt auch so, denn ich habe keine Lust drauf, dass sich Resi 5 wie ein Ego-Shooter spielen wird.
Zitat
Original von Estwoodi
also hab ja im prinzip auch nix gegen das gameplay von resi... (übrigens auch einer meiner Lieblingsserie). Aber wenn die im neusten Teil rennen können... dann wäre doch sicher ein schiessen im rückwärts gang nicht schlecht oder ???![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Samus« (9. August 2006, 00:18)
Zitat
Original von comic
Was hast du denn gegen die Spielmechanik der alten Resident Evil-Spiele?
Zitat
Die sind einfach nur gut und kult. Ist nicht umsonst meine absolute Lieblingsserie.
Zitat
Original von Samus
Zitat
Original von Estwoodi
also hab ja im prinzip auch nix gegen das gameplay von resi... (übrigens auch einer meiner Lieblingsserie). Aber wenn die im neusten Teil rennen können... dann wäre doch sicher ein schiessen im rückwärts gang nicht schlecht oder ???![]()
Bei Resi 4 konnten sie auch rennen. Dann schießt du ihnen in die Beine wo ist das Problem?
Zitat
Original von E-ELEVEN
Zitat
Original von Samus
Zitat
Original von Estwoodi
Bei Resi 4 konnten sie auch rennen. Dann schießt du ihnen in die Beine wo ist das Problem?
ok, aber was machst du wenn plötzlich 50 zombies auf dich zurennen??da ist stehen bleiben ne schlechte lösung, ausser du hast ne minigun
ich würds begrüssen wenn man rennen und schiessen kann, man könnte es ja so machen das man nur ungenau schiessen kann.
ich mochte die alten teile, bis auf zero und teil 3 auch, aber es war höchste zeit etwas frischen wind in die serie zu bringen.
4 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!