Original von Dan
yay geridane, seh ich genauso... xD
wie alt bist n du und wie siehts da so bei dir aus wenn ich fragen darf?
genau

- rauß mit der Sprache
@ topic:
das war auch noch nie meine Stärke, ein Mädchen zu überzeugen, dass man selber der Richtige ist, oder anders gesagt: anbraten. Das hat verschiedene Gründe:
einerseits hab ich viele Freundinnen, im freundschaftlichen Sinn, und die verunsichern mich als Mann mit ihren unterschiedlichen Ansichten über Beziehung etc. zunehmend, was mir stets einen vollen Kopf bringt, wenns ums Aufreißen geht,
denn da gibt es Mädls, die behaupten, ein Bursche, der mit ihnen zu Flirten beginnt, ist extrem uninteressant, weil sie dann wissen, dass ER
erreichbar ist. Dann gibt es wieder Mädls, die am liebsten jegliche Näherung dem Burschen überlassen wollen, oder Mädls, die dich (d.h. mich) zu sich nach Hause schleppen, mit 18 Jahren, nur damit ich bei ihnen im Bett Schlafe (ohne sonstigen Aktionen *lol*). Und dann noch die Gattung Mädchen, die prinzipiell jeden anlächeln, dass man glaubt, sie wolle etwas von dir, was aber nicht der Fall ist....
Kurzum: Ein fremdes Mädchen aufzureißen wirft bei mir genauso Fragen und Zweifel auf, wie ich es nun angehen könnte

, bzw. ob es
überhaupt Sinn macht.
Aus diesem Grund waren bis jetzt alle Beziehungskisten bei mir aus dem engeren Freundeskreis: ist bequem, weil man sich langsam aber sicher kennen lernt, während ANDERE dabei sind,.. und dann irgendwann zuversichtlich
zuschlagen kann, weil längere Freundschaft....