Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dominik R.« (27. Juni 2005, 20:49)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ALFistA« (19. Juni 2005, 13:17)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »-=>TmP<=-« (22. Juni 2005, 13:16)
Zitat
Original von -=>TmP<=-
hab ich euch ja immer gesagt!
die drift-reisschuesseln sind einfach die geilsten!
schon klar, rundenrekord is da keiner drinn, aber es macht einfach moerder laune!!!
ich steh auf driften! besorgt euch doch mal ueber ebay japanische drift dvd's! das is vielleicht was feines!!!
Zitat
Original von Dominik R.
Zitat
Original von Jakob
ich würd mal sagen "something other" hört sich bisschen unenglisch an, hättest mal different nehmen sollen![]()
Hast recht, aber ich habe ja auch Mathe Leistungskurs![]()
Zitat
Original von C.Ronaldo7
Zitat
Original von Dominik R.
Zitat
Original von Jakob
ich würd mal sagen "something other" hört sich bisschen unenglisch an, hättest mal different nehmen sollen![]()
Ja aber mit dem Zeit zusammen rechnen hast du es ja auch nicht so
(siehe andere Thread)
Zitat
Original von Dominik R.
Zitat
Original von C.Ronaldo7
Zitat
Original von Dominik R.
Zitat
Original von Jakob
Ja aber mit dem Zeit zusammen rechnen hast du es ja auch nicht so
(siehe andere Thread)
HEy, wollt ihr mich fertig machen![]()
)
)
Zitat
Original von Riptor
Mir gefällt das Video recht gut, gute Musik, nette Drifts und sorry, Forza sieht halt einfach geil aus!![]()
![]()
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!