RISCHTISCH
kannst weiter machen Slaughter
In einer Folge hat Homer zufällig das Haus von zwei prominenten Leuten (ein Ehepaar) entdeckt. Wie heißen die beiden?
Ich kenne die Folge, aber nicht wers war

.
Will Smith wars nicht, oder?
Alec Baldwin und __________
[GC1]AxDrizzt[/GC1]
Original von Dominik R.
Ein Afroamerikaner war es nicht, nein. Gab es überhaupt mal bei den Simpsons einen Schwarzen? Kann ich mir gerade gar nicht vorstellen, zwischen den ganzen gelben Köpfen mal einen Schwarzen gesehen zu haben.
fuck kenne die folge .... arg
man
jessica simpson ?
lol
shit kenn die auch wars ned carmen electra?

)
Reden ist Silber, schreien ist Gold...
Drizzt ist noch der Einzige, der hier was Richtige gepostet hat.
Alec Baldwin und Kim Basinger?
Original von SlaughterKing
Original von Dominik R.
Ein Afroamerikaner war es nicht, nein. Gab es überhaupt mal bei den Simpsons einen Schwarzen? Kann ich mir gerade gar nicht vorstellen, zwischen den ganzen gelben Köpfen mal einen Schwarzen gesehen zu haben.
Dr. Hibbert, Der Kerl im Bienenkostüm, Mr. Murphi oder wie der hieß (aus Staffel 1, der mit Lisa Saxophon spiel)....
Ich könnte dir n paar zeigen!
Original von Dominik R.
Dr. Hibbert, Der Kerl im Bienenkostüm, Mr. Murphi oder wie der hieß (aus Staffel 1, der mit Lisa Saxophon spiel)....
Ich könnte dir n paar zeigen!
Ach, natürlich! Ist mir eben wirklich entfallen. Der Saxophon Typ war Zahnfleischbluter Murphy.
@Mondknall
Korrekt.
Original von SlaughterKing
Der Saxophon Typ war Zahnfleischbluter Murphy.
.
Genau der
Okay: Wie heißt der Sohn von Mr. Burns?
Es gab mal eine Folge, in der Homer umgebracht werden sollte. Die Versuchten Mordanschläge kamen von einem gewissen Frank Grimes Jr. - Homers Mechaniker.
Welchen Grund hatte er, Homer umzubringen?
Weil Homer den Vater von Grimes in den Wahnnsin getrieben hat und der dann gestorben ist weil er die hochspannungsleitung angegriffen hat.
Your Xbox. Your base.
In der Folge "Bart schlägt eine Schlacht" schlagt er ja Nelson, wodurch Nelson eine Blutige Nase bekommt. Danach will er Bart verprügeln.
Um wie viel Uhr ist das?
Your Xbox. Your base.
Original von Philipp Herndler
Um wie viel Uhr ist das?
Hm... *grübel* Ich sag mal 08:00?
Gruß
Markus
Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend
Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
2 Besucher