Zitat
Original von Jakob
Fand "Wächter Der Nacht" ziemlich grässlich, echt ne Zeitverschwendung.
Und irgendeinen Japano Film, hab mich gerade informiert wie der heisst: Devilman, der war auch echt schrott... .
Wenn mir mehr einfällt sag ich beschied![]()
Zitat
Original von Dan
mh, aber so japanische filme sind meistens wirklich nur für japaner gemacht, die fahrn voll auf so kranke sachen ab... *g* ich hab letztens mal diesen 'neuen' jackie chan film gesehn... police story oderso... und der war sowas von lausig... die haben halt immer diesen ekligen japanischen pathos drin...das sind die kulturen, jaja... xD
Zitat
Original von Dan
check ich nicht...![]()
Zitat
Original von Calahan
2 Fast 2 Furious war auch gaaaaaanz schwer zu ertragen... zumindest die zweite Hälfte
Zitat
Original von revello
hat einer von euch BAD TASTE gesehen, Peter Jackson's Regie Debut!? Ich will wissen, was ihr von dem Film hält. Ich find ihn einfach nur schlecht, vielleicht war er für die 80er toll, aber selbst für ein Regiedebut irgendwie.... najaa - und bei IMDB hat er eine viel zu hohe Wertung, wie ich finde...
Zitat
Original von revello
hat einer von euch BAD TASTE gesehen, Peter Jackson's Regie Debut!? Ich will wissen, was ihr von dem Film hält. Ich find ihn einfach nur schlecht, vielleicht war er für die 80er toll, aber selbst für ein Regiedebut irgendwie.... najaa - und bei IMDB hat er eine viel zu hohe Wertung, wie ich finde...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Calahan« (8. August 2006, 17:13)
Zitat
Original von fake
die königin der verdammten.
oh man war das ein öder film.
man denkt bei vampiren geht es zur sache, aber dort bin ich eingeschlafen.
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von fake
spice world gehört auch zu den filmen die man echt schnell wieder vergessen will![]()
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!