Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Gears Of War

401

Freitag, 4. August 2006, 07:36

Zitat

Original von 8er

Zitat

Original von Leopardos
Naja dann wäre aber DAS Zugpferd neben Halo3 kaputt.
Und ich weiss nicht ob sich das MS auf dauer leisten kann das viele "Top-Titel" immer wieder enttäuschen.

Welche haben denn schon enttäuscht? GRAW und Oblivion haben total eingeschlagen. Spielerisch wie wirtschaftlich.

Oblivion X360 hat gegenüber der PC Fassung doch eher abgestunken.
Gerade bedienung und Aussenareal Ruckeln angesehen.
Und die ganzen Bugs die immer noch nicht behoben sind, und damit meine ich nicht unbedingt die Übersetzerfehler.

Graw ist zwar ganz nett, aber Ubisoft arbeitet da mit 2 Sachen.
z.b. Muss ich bei X360 jedes Extra "extra" bezahlen.
Was ich auf dem PC umsonst bekomme.
Klar das es dann Wirtschaftlich für Ubisoft toll ist :)
Ich zahle schon 10 € mehr als für das PC-Game und muss dann auch noch für Zusatzkontent 12 € zahlen was auf dem PC umsonst ist.

Aber eigentlich auch schon Heftig das nur 2 "Starttitel" nach 12 Monaten von Dir aufgelistet werden, oder ?
Ausserdem sagte ich "viele", nicht "alle".
Der restliche Softwarelineup der letzten Monate wurde doch eher hochgelobt und dann stellte man fest das es doch nicht so tolle ist.
Hardwareprobs, Abstürze etc.
Ich finde das Schade, Du nicht ?

-=>TmP<=-

gesperrt

• »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

• Private Nachricht senden

402

Freitag, 4. August 2006, 10:41

hehe, ich bin echt n freak, aber sogar ich hab nur 3 360 games... wobei nur 1 wirklich gut is...

Blame

Fortgeschrittener

403

Freitag, 4. August 2006, 12:44

Gestern war ich mit Cliffy B. bowlen.

Macht euch keine Sorgen, er hat mir fest versprochen das GoW der absolute Hammer wird. :laugh:

Nein mal im ernst. GoW wird bestimmt ULTRA. Wenn ich mir nur schon vorstelle mit diesen absolut coolen Charakteren im Koop durch diese düstere Welt zu schreiten und etliche Monster niederzuballern mit den wohl gestyltesten Waffen der letzten Jahre. Was will mann mehr

Also: GENAU MEIN DING

Was denkt ihr: Wenn die PS 3 nun plötzlich z.B. am 07.11.06 erscheinen soll, wird dann GoW auch auf dieses Datum vorgeschoben????
Hhhmmm

404

Freitag, 4. August 2006, 13:00

Auf der 360 liebe ich, und ich meine LIEBEN

OBLIVION (mir ist die PC Version egal, die hab ich nicht)
GRAW (fetter multi, fette Story Das mit den Downloads kann ich verkraften, und beim PC Brauche ich dauernd neue GRAKA oder Ram oder wasderTeufel)
COD 2 (einfach ein Traum)
Kameo (bestes Jump´n Run der letzten Zeit, leider sehr kurz, aber trotztdem geil)

Das sind 5 Games in einem Jahr, und mehr will ich mir ja garnicht kaufen, weil ich ja auch noch für was anderes Geld brauche.

GoW wird Godlike, macht euch keine Sorgen.

Werner

Erleuchteter

405

Freitag, 4. August 2006, 18:37

Zitat

Original von El Pazerino[]

OBLIVION (mir ist die PC Version egal, die hab ich nicht)
GRAW (fetter multi, fette Story Das mit den Downloads kann ich verkraften, und beim PC Brauche ich dauernd neue GRAKA oder Ram oder wasderTeufel)
COD 2 (einfach ein Traum)
Kameo (bestes Jump´n Run der letzten Zeit, leider sehr kurz, aber trotztdem geil)

Das sind 5 Games in einem Jahr

Das sind vier Games
MfG Werner

Get your own Gamercard Sig.

Dusel

Erleuchteter

406

Freitag, 4. August 2006, 18:37

nein .. plus goW sinds 5
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"

Blame

Fortgeschrittener

407

Montag, 7. August 2006, 15:00

NOCH 102 TAGE !!!!!

Dusel

Erleuchteter

408

Montag, 7. August 2006, 15:03

och das ist ja gar nichts ^^ bloß noch 2448 stunden oder 146880 minuten oder 8812800 sekunden :D
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"

Blame

Fortgeschrittener

409

Montag, 7. August 2006, 17:18

Definitv 102 Tage zuviel :P

• BGKfromEden

410

Montag, 7. August 2006, 20:54

Hoffe mal das Spiel wird keine Enttäuschung, Grafisch isses Geil, keine frage, Aktion scheint auch reichlich da zu sein, ob die Story und die Langzeitmotivation da mithalten können müssen wir abwarten.

Blame

Fortgeschrittener

411

Dienstag, 8. August 2006, 15:31

Da steckt soviel Geld drinne, das wird schon lange genug rocken.

Aber ehrlich gesagt hab ich mich das wegen der langzeitmotivation auch mal gefragt. Hat man eigentlich schonmal was gehört wie lange die kampagne sein soll? denke nicht das die mehr als 15 stunden in Anspruch nehmen wird und dann bleibt nur noch der mehrspielermodus.
Ausser die Kampagne rockt im Koop so extrem dass man sie immer wieder spielen will.

412

Dienstag, 8. August 2006, 19:23

Epic will 6 Mio. bis 8 Mio. Gears of War verkaufen

08.08.06 - Cliff Bleszinski von Epic hat gegenüber MTV.com erklärt, dass er von Gears of War Click Picture insgesamt 6 Mio. bis 8 Mio. Einheiten verkaufen will. Release: 12.11.06 (USA)

Edit: Fast die Quelle vergessen, Gamefront.de

Buahahah der Typ kann nur besoffen gewesen sein. :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »8er« (8. August 2006, 19:23)

Dusel

Erleuchteter

413

Dienstag, 8. August 2006, 19:26

8o 8 millionen.. so geil wie das spiel wohl auch wird aber das wäre das 16 fache vom usa verkauf von oblivion oder?

414

Dienstag, 8. August 2006, 19:37

8 Mille ist übertrieben. So weit ich weiss hat sich Halo 2 bei 20 Millionen xboxen Hardwarebasis ca. 7 Millionen Mal verkauft.

Bei ca. 7 Millionen 360s Hardwarebasis wird es GoW wahrscheinlich auf ca. 1,5-3 Millionen verkaufte Einheiten im ersten Jahr und ca. 3-4 Millionen verkaufte Einheiten insgesamt schaffen und CoD2 als meistverkauftes Game ablösen...

...bis Halo 3 kommt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dante2k7« (8. August 2006, 19:37)

415

Dienstag, 8. August 2006, 20:18

naja, gow ist im moment aber der absolute hoffnungsträger der 360, wie halo damals

416

Dienstag, 8. August 2006, 20:36

Das ist doch nur Propaganda.
Ob ein Sandkorn oder ein Stein...im Wasser gehen beide unter. (Lee Woo-Jin)

417

Dienstag, 8. August 2006, 20:43

Zitat

Original von Samus

als wenns bei halo besser war

418

Dienstag, 8. August 2006, 22:02

Zitat

Original von ThirdEch3lon

Zitat

Original von Samus

Sorry Third, ich meinte Epic's Meldung.
Ob ein Sandkorn oder ein Stein...im Wasser gehen beide unter. (Lee Woo-Jin)

419

Dienstag, 8. August 2006, 22:07

Zitat

Original von Samus

Zitat

Original von ThirdEch3lon

Zitat

Original von Samus

Sorry Third, ich meinte Epic's Meldung.

achso, oköööö

420

Dienstag, 8. August 2006, 23:51

Frage: Wenn ich mir zb. die Uncut Ösi Version von Gears of War hole, kann ich dann Online mit der deutschen geschnitten Version spielen? Wäre ja unlogisch wenn ich blute sehe und mein Gegenspieler oder sogar Teammember sieht keins, oder geht das doch?

Batman!

Thema bewerten