Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Wieder um 10 mins verpasst. :laugh:
Ich kann auch jetzt noch. sonst morgen. Sag an und ich stöpsel um (bis zur liga regel ich das mal, dass ich nicht mehr stöpseln muss)
Ich geh jetzt jedenfalls mal online. Ich sehe ja, wenn du auch wieder bei XBL einloggst.
Uff, das war knapp. Aber nun gegen Karolski. Naja, möglich ist alles. Wann wollen wir unsere Spiele machen?
Gruß
Markus
Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend
yoshi meld dich bei mir damit wir vereinbaren können wann wir unser spiel machen
[GC1]Are U Feelin Me[/GC1]
rerznor : Aufm 1:2
aufm : reznor 4:1
Hey, dann haben wir es geschafft
Karo? Wann hast Du Zeit?
Gruß
Markus
bin gerade erst nach hause gekommen vom RL fussball...
hab sogar 1 tor gemacht... herrlich!
wann wollen wir unsere 2 spiele hinter uns bringen?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »karolski« (8. August 2006, 22:29)
Heute Abend? Müsste so um 20:00 Uhr Zeit haben (genaueres weiß ich erst, wenn ich vom einkaufen zurück bin und was gefuttert habe

).
Warum musste ich ausgerechnet Barcelona nehmen?!
Gruß
Markus
Original von SoulRISE
Warum musste ich ausgerechnet Barcelona nehmen?!
.... damit du dich darauf einstellen kannst, wie es dir in der 2. Liga ergehen wird ;-) Testspiele sagen nix aus ! Sieht man ja International überall. ManU verliert irgendwo in China, Chelsea erreicht nur ein Unentschieden etc.
Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen
Damit stehen die Paarungen für das Viertelfinale fest:
karolski Vs SoulRISE
yoshmania Vs are u feelin me
schnitter Vs cmonline
mezger2002 Vs Burner1337
Wäre schön, wenn wir recht zügig durch sind, damit wir mit der Liga loslegen können.
Ich freue mich auf die Spiele gegen Karolski und hoffe auf das Wunder von Xboxlive
Gruß
Markus
Na endlich!
Cmon cmon, cmon cmon.....online
Ich bin ja dafür das mich Cmonline gewinnen läßte und ich danach Big K raushaue, mit einem meiner berüchtigten Lucky-Games!
Also wann zoggen wir? Heute habe ich frei! bin also den ganzen Tag mehr oder weniger daheim!
LOOOl gegen AUFM :laugh: ich dachte schon es wird schwer werden
Ich könnt jetzt bis 18:00 Uhr zocken danach nimmer
bin gerade aufgestanden, können nun spielen.. mal schaun ob ich überhaupt kann
schreib hier rein wenn du bereit bist !
edit 15:29 bin ersma wieder weg.. weiß nicht ob ich heut abend noch kann, da ich um 20.30 zum cl qualispiel hsv - osasuna gehe
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »cmonline« (9. August 2006, 15:29)
ich bin da
sag bescheid schmeiße jetzt erstmal meine Box an
Original von cmonline
bin gerade aufgestanden, können nun spielen.. mal schaun ob ich überhaupt kann
schreib hier rein wenn du bereit bist !
edit 15:29 bin ersma wieder weg.. weiß nicht ob ich heut abend noch kann, da ich um 20.30 zum cl qualispiel hsv - osasuna gehe
hey welchen block sitze ich 19 a reihe 4
Done wid Gs.
Original von Yoshmania
LOOOl gegen AUFM :laugh: ich dachte schon es wird schwer werden
Ich könnt jetzt bis 18:00 Uhr zocken danach nimmer
des werden wir sehen wie schwer es für dich wird.....sag mal ich hab gegen dich doch vor 2 tagen gespielt oder??? oder war des dein bruder???
ja wo bist du?? ich mach dich schnell fertig bevor du abhaust
Okay können JETZT zocken wenn du bereit bist fatos
ne hab nicht gegen dich gezockt letzte zeit...wenn ich gegen dich zocke hab ich headset immer an
Viertelfinale:
Schnitter vs cmonline
Hinspiel
Schnitter - cm 1:2
verdient wäre ein Unentschieden gewesen, die beiden Torhüter waren auf ausserirdischem Niveau (ausserirdisch gut)
Rückspiel
cm - Schnitter 1:1
Schnitter ging früh in Führung nach einem katastrophalen Bock in meiner Abwehr..
Mein Team weiterhin schlecht drauf, aber Schnitter konnte seine klaren Chancen nicht nutzen..in der 2. Halbzeit war es dann schliesslich kurz vor Schluss Henry der nach einem Pass in den Lauf am rausstürmenden Torwart vorbeischob zum 1:1
Danach gab es noch eine Möglichkeit zum 2:1 für Frankreich
Insgesamt 2 sehr spannende und nette Spiele
edit: krieg das mitm size Befehl irgenwie nicht hin
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »cmonline« (9. August 2006, 17:37)
Ja verdammt Knapp war es! ( ist doch einfach, das Size dingends!

)
Du hättest eigentlich bestraft werden müssen
Brasilien (yoshi) vs Chelsea (AUFM) 6:1

gelungener auftakt...hatte das erste spiel eigentlich auch 5:3 gewonnen gehabt..bloß haben wir dann gemerkt dass es 10 minuten waren und haben beschlossen das spiel nicht zu zählen
Das Rückspiel kommt morgen
Die Spiele waren einfach nur ZUUU geil...2 mal 4 Stürmer.. :laugh:
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Yoshmania« (9. August 2006, 17:56)
Du fieser Hund. Eigentlich machen wir ja Hin- und Rückspiel. Ob AUFM das noch schafft?
Wie schaut es mit Karolski aus? Hatte 'nen Scheisstag, also zier Dich nicht mir den Rest zu geben
Gruß
Markus
Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
1 Besucher