Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Marcochief« (8. August 2006, 22:20)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »funkySTU« (8. August 2006, 22:21)
Zitat
Original von Marcochief
ist mir egal hauptsache ich penn irgendwo
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »funkySTU« (8. August 2006, 22:28)
Zitat
Original von funkySTU
Wenn, dann musst du sowieso eine Luftmatratze oder sowas mitbringen. Ich hab kein weiteres Bett, nur mein Studierzimmer, in dem auch ich schlafe (und zu der Zeit noch Freunde von mir).
@Thirdi: Ja, eigentlich bist du im Vorteil, aber: ICH KANN KEINE SECHS LEUTE AUFNEHMEN!
Zitat
Original von funkySTU
Na dann besprich es mal mit deinen Kompanen und sag mir verbindlich zu oder ab. Aber wirklich nur zwei Leute maximal. Und Thirdi: Je nachdem, wer zuerst eine Zusage macht, der bekommt die Plätze. Oder ihr lasst eure Kumpelz Kumpelz sein und kommt alleine. Dann könnt ihr beide bei mir übernachten.
Welche(n) Tag(e) wollt ihr eigentlich kommen? Vielleicht überschneidet es sich ja auch nicht.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »funkySTU« (8. August 2006, 22:56)
Zitat
Original von Marcochief
ok und wer ist das?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »funkySTU« (8. August 2006, 23:02)
Zitat
Original von funkySTU
Ich habe in meiner unendlichen Freundlichkeit gerade noch einen Mitstudenten angehauen, der das gleiche Angebot macht, wie ich: Drei Leute für je 49,99 € pro Nacht.
Und Thirdi: Ich komme dir entgegen und nehme drei Leute (inklusive dir) auf. Weil ihr solange bleibt, bekommst du das Zimmer kostenlos und deine Mitkommer bezahlen je die 49,99 pro Nacht. Es wird nicht rumgekotzt oder so!
Zitat
Original von funkySTU
Ich habe in meiner unendlichen Freundlichkeit gerade noch einen Mitstudenten angehauen, der das gleiche Angebot macht, wie ich: Drei Leute für je 49,99 € pro Nacht.
Und Thirdi: Ich komme dir entgegen und nehme drei Leute (inklusive dir) auf. Weil ihr solange bleibt, bekommst du das Zimmer kostenlos und deine Mitkommer bezahlen je die 49,99 pro Nacht. Es wird nicht rumgekotzt oder so!
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!