Tach community...
hab bis ebend gepennt...

hab schon wieder den ganzen Tag verpennt
Wenn man Bier ins Licht hält, sieht es aus wie flüssiges Glück.
Jetzt geht das schon wieder los...ARGHHHHH....
:laugh:
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*
Original von LOKI l
Jetzt geht das schon wieder los...ARGHHHHH....
:laugh:
?
..na das "Urlaubs-und-ich-habe-frei-und-weiß-nicht-was-ich-tun-soll-und-steh-spät-auf"geposte!
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*
Original von LOKI l
..na das "Urlaubs-und-ich-habe-frei-und-weiß-nicht-was-ich-tun-soll-und-steh-spät-auf"geposte!
achso, sorry
hab aber kein Urlaub sondern Ferien

(mein letzten

)
und ich hatte schule -.- meine neuen lehrer sind alle voll die freaks!!
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"
Ist das nicht jeder Lehrer?
Batman!
der hat uns was von knorpeltieren erzählt.. was um himmels willen sind knorpeltiere???? ein anderer ist der festen überzeugung das wir von hamstern abstammen weil wir viel mehr gemeinsamkeiten mit denn haben als mit affen.. gott sei dank ist das nicht mein bio lehrer
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"
Hahahah:smeissweg: Ich stamm vom Kaninchen ab

Aber sowas gibts bei uns auch
Batman!
aber das ist der lehrer der an weinachten "vom tannnbaum" gefallen ist und immer wenn man über krieg redet weils gerade schulthema ist heulend nach drauen rennt.... er kommt jetzt auch in die klapsmühle... wirklich!
OmG !
das solche leute dann noch unterrichten,wenn sie selbst hilfe brauchen..nya
vorallem macht er geschichte.. das passt dann schon nicht so gut
lol xD
das passt echt nicht
Was habt ihr nur alle gegen Lehrer?
Allgemein hab ich nichts gegen Lehrer, es gibt ja auch coole Freaks
Batman!
ja wie unser sportlehrer,der während des sportunterichtes seinen laptop rausholt und nfs zockt
oder mit einigen aus der klasse spiele tauscht xD
is schon der geilste....niemand macht sport,alle hampeln nur rum und alle kriegen ne 2
Original von Dusel
aber das ist der lehrer der an weinachten "vom tannnbaum" gefallen ist und immer wenn man über krieg redet weils gerade schulthema ist heulend nach drauen rennt.... er kommt jetzt auch in die klapsmühle... wirklich!
zufall ??? ich hatte vor ich glaube 2 jahren mal einen geschichtslehrer, der auf beschwerden von schülern in ne therapie musste... und der hat jetzt tatsächlich vor, wieder an die schule zurückzukommen
apropo klappse, all die kleinen "gingsta" kindchen könnten auch mal für einen kleinen ( vllt 50 - 80 jahre ) trip in die geschlossene.
zum glück geh ich nicht mehr zur schule, da gab es massenweisse hip hop liliputaner.
schonmal ein erst jahr lehrling gesehen der am zweiten tag eine noch (!) 10.000SFr eichen wohnwand mit einem vorschlagshammer auseinander hackt?! .......ich schon
ACHTUNG!
Festgenommen wurde ein Betrüger, der ein Medikament verkaufte, das angeblich ewiges Leben bewirkt. Bei seiner polizeilichen
Vernehmung stellte sich heraus, dass er wegen des gleichen Deliktes bereits 1631, 1802 und 1924 verhaftet worden war.
was geht denn bei euch in der schweiz

hier ins stgt. gibts auch ein paar kanidaten. ach was schreib ich. einige viele kanidaten, aber die machen eher auf "blingbling" und mega viel kohle, als auf gangster.
so jungs, ich verabschiede mich mal für heute

jetzt gehts erstmal ab zum graw training und dann nachher in die koje
Zurzeit sind neben dir 48 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
48 Besucher