Zitat
Original von MichiMike
welche wird es???
Zitat
Original von Dominik R.
Ich hoffe, das der Revolution viel zu bieten hat, ich würde es Nintendo gönnen! Ich Glaube aber auch, dass die PS3 Marktführer wird, den eine PlaystationX hatte fast jeder (gamer), ne XBOX nicht!
Zitat
Original von Siedler
Zitat
Original von Dominik R.
Ich hoffe, das der Revolution viel zu bieten hat, ich würde es Nintendo gönnen! Ich Glaube aber auch, dass die PS3 Marktführer wird, den eine PlaystationX hatte fast jeder (gamer), ne XBOX nicht!
genau das finde ich so schade... Nintendo hätte es nach mir viel mehr verdientdie konsolen zu representieren als Playstation, denn Nintendo hat doch uns schon viel mehr geboten!! und das ist die Frage, die mich so sehr beschäftigt, Warum ist Playstation so beliebt? Sie hat nicht die beste Technik, ist nicht die günstigste.Sie hat einen viel schlechtern online Service als die XBOX, niemals die besseren exclusiv Titel als XBOX, geschweige denn als Nintendo, und das schlimmste: gerademal 2 Controlleranschlüsse!! das kann ich nicht verstehen! in der heutigen Zeit!!?**!*?!
Mein Kumpel schwermt die ganze Zeit von seiner PS2, aber warum? er hat keinen einzigen Titel, den ich auf der XBOX nicht auch kaufen kann!!?
Also Leute, wer kann mir 3 GUTE Gründe sagen, warum die Playstatioin so beliebt ist?
Zitat
Original von Siedler
Also Leute, wer kann mir 3 GUTE Gründe sagen, warum die Playstatioin so beliebt ist?
Zitat
Original von Siedler
Zitat
Original von ViRuS
ich glaub an microsoft und sage das die xbox360 den markt übernimmt
ihr werdet schon sehen!
ne xbox seite die nicht an xbox glaubt!!!
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!