Zitat
Original von Airportschumi
He Siedler,was schepperst da eigentlich für`n Blech rum?Selten so`n Quatsch gelesen...
Als Halo2 Fan solltest lieber gestern als morgen XBoxLive anschaffen,da fängts ja erst an!Ausserdem sollte man sich nicht ne Meinung bilden,wenn mans nicht kennt...
Zitat
Hallo Siedler
Na wie gehts denn?Hab mich wohl ein bisschen im Ton vergriffen,das tut mir leid,entschuldige mich an dieser Stelle in aller Form.
Nun,hab mich leider ziemlich über Cheater aufgeregt,zwei mal hintereinander ein Match(welches ich gewonnen hätte...) gegen diese Betrüger.Da hab ich ne Pause eingelegt und deine Reaktion auf Kasei`s Erläuterungen zu Bungies gelesen.Naja,bin wohl etwas aggressiv geworden in der Wortwahl,Sorry brother Masterchief!
Zu Bungies Resetting
Nun,war zuerst enttäuscht wieder bei Null anzufangen,und dann noch mehr,als ich plötzlich meine Waffen nicht mehr fand und diese sich auch noch anders verhielten.Da steht man plötzlich mit heruntergelassener Hose da und es gibt mächtig auf die Birne....In der Zwischenzeit hab ich mich drauf eingestellt und finde die Änderungen eigentlich gut gelungen.Wie auch Kasei82 hab ich bemerkt,dass einige Amis offenbar unglaublich gut mit dem Sturmgewehr umgehen können.Glaube ,die zielen immer auf die Birne,da muss ich noch üben...
Finde es schade,dass du nicht online spielen kannst.Habe gehört,in Zukunft soll das auch ohne Kreditkarte möglich sein.Nun,das wäre toll,denn dann wird es sicher noch viel mehr Livefans geben.Also,halt die Ohren steif und weiterhin viel Spass als Legendär Söldner!
N.B. Hab gesehen,dass der KaseiMasterchief nun offenbar auch gut mit den Änderungen zurecht kommt,ein guter Spartan!
Zitat
Yeah Sir,kann kaum auf das neue Superding warten.Wenns dann soweit ist,gehen wir zusammen auf fraggtournee,yeah Sir brotherMasterchief Sir!
Dir auch nen schönen Tag!
Zitat
Hey Masterchief!
Ja die Schrottflinte ist im Nahkampf die zweitbeste Waffe(nach dem Partikelschwert).Ist in XBoxLive aber nicht überall sinnvoll,da du eben nah an den Gegner ran musst.Einige warten geduckt(unsichtbar im Radar)bis du um die Ecke kommst,und es ist passiert.
Zitat
Original von SoulRISE
Zitat
Original von Babashaq
ich dachte das kostenlose xbl sei nur für statistiken und content-download? hab ich da was falsch verstanden?
Zu bestimmten Zeiten soll man wohl auch mal daddeln dürfen. Warten wir es ab.
Zitat
Original von SoulRISE
Zitat
Original von Babashaq
ich dachte das kostenlose xbl sei nur für statistiken und content-download? hab ich da was falsch verstanden?
Zitat
Original von Mondknallschlumpf
Zitat
Original von SoulRISE
Zitat
Original von Babashaq
Wahrscheinlich wird man leider nicht jedes Wochenende zocken können, sonst würde mir Silver vollkommen reichen, da ich in der Woche eh so gut wie nie online Spiele. Aber erst mal abwarten, mein X-Box Live Abo gilt dann noch bis Ende Januar 06.
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!