Zitat
Original von Jakob
Hab jetzt innerhalb von fast genau 7 Wochen 19,5 Kilo abgenommen, muhahaha.
20 waren mein Ziel, die Tage isses dann erreicht, werd aber noch 3-4 draufpacken und dann mal im Fitness Club anmelden, um mich zu formen
Ach wat bin ich stolz![]()
Zitat
Original von Jakob
Viel Spass, hehe.
Zitat
Original von Socom
bringt schon was, aber probier mal "fliegende"
die "fliegenden" trainieren zwar die armmuskeln ein bisschen weniger als die die du machst, aber dafür eine der besten übungen für brustmuskeln! so wies aussieht hast du dich richtig abgerackert mit deinem training, wenn du so mit den "fliegenden" trainierst, boah hast nach einem monat schon ein gutes ergebnis. man sieht schon nach 1-2 wochen die ersten kleinen ergebnisse.
wie motivierst du dich so fest? respekt!
die erste runde geht bei mir noch so, aber die zweite kackt mich schon mächtig an.![]()
![]()
Zitat
Original von fake
auch wenn es keinen interessiert.
ich motivier mich mit den hübschen mädels im training. wenn die da sind gehen auf einmal viel mehr wiederholungen
ansonsten motivier ich mich immer damit, das ich in meiner clique der kleinste mit meinen 1.78m bin und dann wenigstens der sportlichste sein muss.
und so war es bis heute auch. egal welche sportart. in meiner clique bin ich der beste.
Zitat
Original von Jakob
Ach geht, am zweiten Tag ist man schon voll motiviert, weil man mehr als am Vortag geschafft hat und so weiter, und so weiter![]()
8 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!