Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Zitat
Wii - In Leipzig nicht fürs Volk
Nintendo enttäuscht Fans
Nintendo überrascht kurz vor der Games Convention mit einer schlechten Nachricht: Die neue Spielekonsole Wii, deren neuartige Controller und erste Spiele bleiben auch in Leipzig dem Fachpublikum vorbehalten. Bis jetzt wurde erwartet, dass Nintendo die deutsche Spielemesse nutzen würden, um Kunden schon vor dem Verkauf an der neuen Technik spielen zu lassen und zu zeigen, dass sich Spielspaß nicht notwendiger Weise an Hardware-Leistung fest macht.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »funkySTU« (11. August 2006, 18:57)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »PePe« (12. August 2006, 08:54)
Zitat
Original von Riptor
@ Leopardos: Das Cover hat im Gegensatz zu vielen anderen Sex-Sells-Covern "Steel" (erinnert mich an Kill Bill bzw. Katana-Kampfkunst aus Asien) und das Game scheint nicht lahm zu werden, also weiß ich nicht, wie du auf die "Pimp my Ride"-Generation kommst...
Zitat
Original von Leopardos
"Steel" ? du meinst "Stil" oder ?![]()
Zitat
Wie gesagt ich weiss das das Bild ein Fake ist, aber es erinnert mich halt an die Methode : Wenn nichts mehr klappt, lasst die Mädels mit den knappen sachen ran. Dann kauft man(n) schon![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »America`s Most Wanted« (14. August 2006, 13:57)
Zitat
Original von America`s Most Wanted
Unwahrscheinlich, da der Wii ja noch dieses Jahr launchen soll.![]()
Zitat
Was auf der Liste auch fehlen könnte[!] wäre das neue Wario Ware. Btw. glaube ich nicht so recht daran, das Nintendo neben Zelda noch Metroid Prime 3 bringen wird. Wozu sich selbst Konkurrenz machen?
Zitat
Original von Riptor
Du weißt genau, was ich mein!![]()
Zitat
Kann ich mir eigentlich bestens parallel vorstellen... Und dass MePr3 schon länger in Entwicklung sein soll, wissen wir ja.
6 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!