Zitat
Original von SoulRISE
Ich erwarte von PES 5 so gut wie keine spielerischen Neuerungen. Mäßige Grafik, eine Handvoll Lizenzen und einen verbesserten Onlinemodus.
Zitat
Original von thunderforce
- ich wünsche mir den wegfall der 8-wege-steuerung, hin zu 360grad. wie bei den iss teilen auf n64.
- man könnte (iss-n64) wieder den szenario-modus einführen.
Zitat
Original von Siedler
ich hab zwar den alten teil nicht, wünsche mir aber allgemein noch bessere grafik, die bilder hauen mich nicht wirklich vom hocker...
Zitat
Original von Siedler
ich hab zwar den alten teil nicht, wünsche mir aber allgemein noch bessere grafik, die bilder hauen mich nicht wirklich vom hocker...
vorallem neuerungen im multyplayer wären auch interessant... weiss ja nicht was es bis jetzt gibt, aber verschiedene events wie z.Bsp. Penaltykönig, Freistoss könig, Torwandschiessen, etc etc etc... alles nur kleine Dnige, die doch den Spielspass um einiges heraufschrauben würden.... dann noch cleverere Torhüter, jeoch auch mehr Flops, sprich ein Top Torhüter der auch mal n schlechten Tag hat... zBsp. n tunnel kassiert oder so...
dann vielleciht noch spezielle sachen wie tätlichkeit, schwalben, torjubel etc... also ideen hät i schon...)
)
Zitat
Original von Riptor
@ thunderforce: Konami muss sich ja nicht nur um die Leute kümmern, die PES4 kennen, sondern ist sicherlich nicht abgeneigt, den einen oder anderen Fifa-Fan abzuwerben. Warum also nicht ein paar lockerere Nebenfeatures?![]()
Zitat
Original von SoulRISE
Ich erwarte von PES 5 so gut wie keine spielerischen Neuerungen. Mäßige Grafik, eine Handvoll Lizenzen und einen verbesserten Onlinemodus.
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!