Zitat
Original von chepONx
glaub ich nicht, dann müsste jedem gta ja eine platte beiliegen. die entwickler können nicht einfach ein spiel für ne festplatte ony entwickeln, dass geht nicht .)
Zitat
Original von fake
na also.
dann kann rockstar sich das auch einfach mal rausnehmen und "HDD requiered" auf die packung kleben![]()
Zitat
Original von PePe
Zitat
Original von Dusel
Ich erwarte etwas auf dem Niveau von Saints Row. GTA kommt zwar wesentlich später, bietet dafür aber sicher wieder viel mehr Value (man denke nur an Motorräder, Flugzeuge) weshalb die Grafik so sehr viel besser als bei SR imho sicherlich nicht wird. Reicht imho auch vollkommen.
Neee....das wäre nicht so gut, vorallem nicht die Farben!
Die jungs von Rockstars denke ich werden das realistischer machen, von den Farben her halt sowie bewegungsabläufe.
Zitat
Original von Adman
Die jungs von Rockstars denke ich werden das realistischer machen, von den Farben her halt sowie bewegungsabläufe.
Zitat
Original von PePe
Zitat
Original von Adman
Ich meinte von der Qualität her. Dass R* ein völlig anderes Grafikdesign wählen wird, dürfte klar sein.
Zitat
Original von pirat007
Hallo
Seht euch mal das Video an. Angebllich von GTA4!!!!!
Fake? oder echt?
http://www.xboxworld.de/index.php?option…sk=view&id=1498
Auf jedenfall freu ich mich riesig auf das Game!!
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »febLey« (15. August 2006, 15:35)
Zitat
Original von fake
innerhalb von 4 beiträgen 3 mal das selbe video.
na ja, 2 mal. denn das eine ist ein wenig auf "fake" getrimmt.
im funny stuff thread gab es das video auch schon.
das ist die neue cola werbung in den staaten.
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!