Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Zitat
Original von Werner
Badminton ist cool![]()
, ich spiele Badminton seit 6 Jahre alt bin (im Verein). Nun bin ich 16....
Zitat
Original von Werner
Ich spiele es nur als Hobby.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »I v4deR I« (12. August 2006, 23:47)
Zitat
Original von Lord Vader
jup würd mich mal interessieren..
ich spiel mit einem yonex musclepower 100SP kostet im Handel ungefähr um die 100 €
hab noch nen yonex Nanospeed 7000 liegen (im Handel ungefähr 180€) mit dem Kann ich aber nicht so gut smashen wie mit dem musclepower![]()
Zitat
Original von ZZ°Jeyz
Zitat
Original von Lord Vader
jup würd mich mal interessieren..
ich spiel mit einem yonex musclepower 100SP kostet im Handel ungefähr um die 100 €
hab noch nen yonex Nanospeed 7000 liegen (im Handel ungefähr 180€) mit dem Kann ich aber nicht so gut smashen wie mit dem musclepower![]()
Ich dachte Badminton wär teuer! Aber geht ja alles noch, TT kommt da ja nicht billiger.
Zitat
Original von ZZ°Jeyz
Die halten dann ja auch erstmal. Oder wie lang hält sowas?
Zitat
Original von ZZ°Jeyz
Lol, warum geht die Scheisse denn so schnell kaputt?
Zitat
Original von Jakob
Sprach der Experte, der sein TR ausm' Namen hat entfernen lassen![]()
3 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!