Zitat
Original von Jakob
Wenigstens weisste jetzt was du von deinem "besten Freund" zu halten hast, nicht wahr...
Zitat
Original von ThirdEch3lon
..... aber wehe sie merkt dann mal dass er auch ganz schön dick aufgetragen hat, dann soll sie ja nicht zu mir kommen![]()
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von ltl.vamp
@third: grundsätzlich sind die besten Freunde wichtiger, als ne Tussi, vor allem in Deinem Alter. Die guten Freunde sind vielleicht die einzigen Freunde, die Du in den nächsten 50 Jahren hast, weil alle andernen ihren Weg gehen werden (wegziehen, studieren, heiraten....usw.)
Was das Mädel betrifft: stay cool!
Zeig Ihr nicht die kalte Schulter und aufkeinen Fall sei Abwertend ihr gegenüber.
ABER: Renn ihr nicht hinterher, rede normal mit ihr (nicht wie ein verliebter oder ein übel gelaunter Junge). Sei Du selbst. Sei nett - nicht zu nett! Versuche auf keinen Fall irgendwie Geld für sie auszugeben (Blumen, Essen gehen usw.). Ist im Nachhinein immer rausgeschmissenes Geld.
Was mich irritiert: sie hat Kopfweh...LOL...wenn das schon so los geht....
Das Dein Kumpel bei ihr war: LOL vielleicht wollen sie Dich nur aus der Reserve locken...bleib cool (ruhig)...das macht Dich interessant.
Ich weiß nur, dass Sie Dich nach "Terminen" gefragt hatte und Du immer etwas besseres mit Deinen Kumpeln zu tun hattest...LOL..glaubst Du ein Mädchen will einen Freund, der gar nicht merkt, dass er sich nur um seine Kumpels kümmert (ist jetzt übertrieben dargestellt), aber lese Dir mal die letzten Seiten durch: sie hat Dir Möglichkeiten gegeben, Dich zu treffen, aber Du hattest keine Geduld und bist dann immer mit den Kumpels weg....so wird das natürlich nichts...
Zitat
Original von ltl.vamp
zu 1. ich sage nur "Löffelchenstellung": entweder das sagt Dir: vergiss sie oder es sagt Dir: mein Kumpel will mich ärgern (so dass Du endlich handelst ...) Musst Du selber wissen, Du bist vor Ort und kennst die beteiligten Personen. Ich nicht. LOL mach die Augen auf!
Siehe auch Punkt 2..wer hat Zeit für sie?
2. Dein Geburtstag..Sie: machst Du etwas heute Abend (treffen wir uns irgendwie?) Du: Nö (LOL)
Donnerstag: Frauen haben ihre "Regeln" und wenn Scheiß Wetter war, und sie nicht mit Dir zusammen ist, dann hatte sie an diesem Tag eine Regel: scheiß Wetter, mit dem Typ bin ich nicht zusammen: ich bin nicht hübsch genug usw. (das zu erklären, würde jetzt Stunden dauern). Das hat nix zu sagen. War haltz scheiß unromantisches Wetter
Freitag: Sie fragte Dich ob Party ist!!!! Und DU??? LOL
Samstag: sie hat Zeit (!!!) Mann, sie hat mehrmals angedeutet, dass Sie DICH (!) treffen will...nicht DICH + Kumpels...und Du Depp schreibst wieder mal zurück (schreiben!!!! LOL ruf sie an !!!) um 18 Uhr (!!!!) dass Du nur nach 20 Uhr !!!! kannst !!! ROFL
Mann!!!!!
Sorry, aber Dein Verhalten zeigt ihr nur: Du hast KEIN Interesse!
Klar, dass sie sich bei Deinem Kumpel aushäult, der offenbar mehr Zeit hat, sie zu treffen als Du....
Sorry, aber Ne Wand sollte man schon spüren, wenn man dagegen rennt....
Zitat
Original von ThirdEch3lon
wegen dem anrufen: wie soll ich das gespräch eröffnen? soll ich sie einfach fragen wann sie mal zeit hat?
Zitat
Original von ltl.vamp
Open Your Mind!
Ruf sie an und frag sie, was sie gerade macht, anstatt hier Deine Zeit zu verlieren oder besser: fahr zu Ihr und ruf sie an, dass Du gerade bei Ihr in der Nähe bist und sie gerne sehen möchtest und ob sie später rauskommt (Geduld musst Du natürlich haben und nicht vor der Haustür parken...in der Nähe kann auch eine Fahrzeit von 15 Minuten sein)
Zu Deinem Freund:kleiner Angeber wie Du...lass ihn schwätzen....
Und überhaupt: warum läßt sie ihn bei ihr pennen? Hat sie keine Eltern? Ist sie ne Schlampe, die jeden Kerl ins Bett läßt? Denkst Du das? Willst Du so eine Freundin?Denk nach! Aber nicht zu viel: handle bevor andere handeln. naja.... ich hab eigentlich meinen ganzen Senf abgegeben, aber Du musst wissen, wie Du die Situation siehst...
3 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!