Zitat
Original von ltl.vamp
Zitat
Original von ThirdEch3lon
Zitat
Original von Jakob
Third, du solltest echt mal aufhören die ganze Zeit rumzuheulen, mach einfach was...
das postest ihr alle so einfachich hab beim terminator damals auch immer gedacht das er endlich mal rüber zur nachbarin gehen soll. als außenstehender übersieht man halt auch viel
Das war aber eine ganz andere Situation. Er kannte sie ja nicht mal, aber Du kennst Deine Flamme ja...
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
...
und ihr habt trotzdem gesagt er soll rübermachen..
...
Zitat
Zitat
Original von ltl.vamp
Zitat
Zitat
Original von Jakob
Third, du solltest echt mal aufhören die ganze Zeit rumzuheulen, mach einfach was...
das postest ihr alle so einfachich hab beim terminator damals auch immer gedacht das er endlich mal rüber zur nachbarin gehen soll. als außenstehender übersieht man halt auch viel
Das war aber eine ganz andere Situation. Er kannte sie ja nicht mal, aber Du kennst Deine Flamme ja...
und ihr habt trotzdem gesagt er soll rübermachen..
naja, ich will euch endlich mal was richtiges berichten. hab mir keine 2,5 wochen urlaub genommen um rum zu überlegen. heute mach ich nägel mit köpfen is ja wohl ma klar.
thirdech3lon macht das heute schon, verlasst euch drauf!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ThirdEch3lon« (13. August 2006, 22:34)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!