Zitat
Original von xMarster
Zitat
BIG wartet auf den 1.9.2006
Warum auf den 1.9.2006 bei Gameware kommt es am 30.8.2006
Zitat
Original von Shatsho
So~ ich konnte endlich die Demo zocken (nach meiner langen Abwesenheit).
Ich bin so gesehen begeiszert, auch wenn es ab und zu ruckler im Spiel gibt.
Auch wenn es ein GTA Abklatsch ist, mich juckt es nicht. Wir können ja zufrieden sein, mit dem Game können wir unsere warte Zeit auf GTA V verkürzen
Am Anfang hab ich gedacht, mir würde das schießen schwer fallen...aber das hat sich dann als Gegenteil erwiesen.
Autofahren ist auch nicht übel, das Auto gerät nicht so leicht aus der Fahrbahn.
Ich glaube die ganzen Sachen sind schon jedem bekannt"
Jedenfalls fand ich es schade, als ich die Demo schon durch hatte! Es wurde nämlich richtig interessantd
Ich glaube, ich gehöre nun auch zu den Vorbestellern.
Zitat
Original von BIGRiver35
Zitat
Original von xMarster
Zitat
BIG wartet auf den 1.9.2006
Warum auf den 1.9.2006 bei Gameware kommt es am 30.8.2006
Ja ich weis online-shop´s schicken meistens 1-2 tage vorher die Games, und wenn man ein netter und treuer Kunde von EBGames, MM, usw. ist bekommt man die Spiele auch 1 Tag vorher in den Shop´s (war bei mir auch oft).
Zitat
Original von xMarster
Zitat
Kein Store von uns darf seine Spiele vor dem release rausgeben oder verkaufen
mann was bist du für einer![]()
Zitat
Vielleicht ein Angehöriger dieses Shop-Kette, die einen auf den Sack kriegen, falls auffliegt, dass die Games früher verkauft werden? Da gibt es bestimmt hohe Strafen für. Wenn ich Verantwortlicher wäre, würde ich das auch nicht durchgehen lassen.
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »xMarster« (13. August 2006, 19:28)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »chepONx« (13. August 2006, 20:41)
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!