Du bist nicht angemeldet.

dARksUnRIse

Fortgeschrittener

• DarkSunrise86
  • Private Nachricht senden

1 661

Sonntag, 13. August 2006, 14:21

1.9. ist offiziell. Aber auch wenn dies früher haben, wir haben ja schon vorbestellt...
GTA Online

1 662

Sonntag, 13. August 2006, 14:29

hast du auch da bestellt ich hab noch eine frage: schiken sie das spiel erst am 30.8 oder vorher

1 663

Sonntag, 13. August 2006, 14:57

Zitat

Original von xMarster

Zitat

BIG wartet auf den 1.9.2006

Warum auf den 1.9.2006 bei Gameware kommt es am 30.8.2006

Ja ich weis online-shop´s schicken meistens 1-2 tage vorher die Games, und wenn man ein netter und treuer Kunde von EBGames, MM, usw. ist bekommt man die Spiele auch 1 Tag vorher in den Shop´s (war bei mir auch oft).

Shatsho

Fortgeschrittener

Beruf: Chemielaborant

1 664

Sonntag, 13. August 2006, 15:21

So~ ich konnte endlich die Demo zocken (nach meiner langen Abwesenheit).
Ich bin so gesehen begeiszert, auch wenn es ab und zu ruckler im Spiel gibt.
Auch wenn es ein GTA Abklatsch ist, mich juckt es nicht. Wir können ja zufrieden sein, mit dem Game können wir unsere warte Zeit auf GTA V verkürzen ^^
Am Anfang hab ich gedacht, mir würde das schießen schwer fallen...aber das hat sich dann als Gegenteil erwiesen.
Autofahren ist auch nicht übel, das Auto gerät nicht so leicht aus der Fahrbahn.
Ich glaube die ganzen Sachen sind schon jedem bekannt ^^"

Jedenfalls fand ich es schade, als ich die Demo schon durch hatte! Es wurde nämlich richtig interessant ^^d
Ich glaube, ich gehöre nun auch zu den Vorbestellern.
"Ich weiß zwar nicht wie der dritte Weltkrieg wird. Im vierten wird jedoch wieder mit der Keule gekämpft!"
Albert Einstein

1 665

Sonntag, 13. August 2006, 15:28

Ich würde einfach die letzte Mission nicht machen, dann kannst du noch ein bisschen rumrennen und Autos in die Luft jagen was wirklich geil aussieht!

Batman!

1 666

Sonntag, 13. August 2006, 15:29

Zitat

Original von Shatsho
So~ ich konnte endlich die Demo zocken (nach meiner langen Abwesenheit).
Ich bin so gesehen begeiszert, auch wenn es ab und zu ruckler im Spiel gibt.
Auch wenn es ein GTA Abklatsch ist, mich juckt es nicht. Wir können ja zufrieden sein, mit dem Game können wir unsere warte Zeit auf GTA V verkürzen ^^
Am Anfang hab ich gedacht, mir würde das schießen schwer fallen...aber das hat sich dann als Gegenteil erwiesen.
Autofahren ist auch nicht übel, das Auto gerät nicht so leicht aus der Fahrbahn.
Ich glaube die ganzen Sachen sind schon jedem bekannt ^^"

Jedenfalls fand ich es schade, als ich die Demo schon durch hatte! Es wurde nämlich richtig interessant ^^d
Ich glaube, ich gehöre nun auch zu den Vorbestellern.

Du meinst wohl GTA IV... ;)

dARksUnRIse

Fortgeschrittener

• DarkSunrise86

1 667

Sonntag, 13. August 2006, 15:36

Yo wenn du auf Gta V wartest dann hören wir so in 5 Jahren von dir ;) :biglaugh:
GTA Online

Shatsho

Fortgeschrittener

Beruf: Chemielaborant

1 668

Sonntag, 13. August 2006, 16:59

Jah, meinte ich auch. Sorry, ist mir gar nicht aufgefallen, dass ich die I davor vergessen habe.

Ich werde mich ein bisschen mit der Demo vergnügen...ich hätte eher bock auf die vollversion.
Das Game ist ab 18, ne? Wo habt ihr es vorbestellt?
"Ich weiß zwar nicht wie der dritte Weltkrieg wird. Im vierten wird jedoch wieder mit der Keule gekämpft!"
Albert Einstein

1 669

Sonntag, 13. August 2006, 17:03

Zitat

Original von BIGRiver35

Zitat

Original von xMarster

Zitat

BIG wartet auf den 1.9.2006

Warum auf den 1.9.2006 bei Gameware kommt es am 30.8.2006

Ja ich weis online-shop´s schicken meistens 1-2 tage vorher die Games, und wenn man ein netter und treuer Kunde von EBGames, MM, usw. ist bekommt man die Spiele auch 1 Tag vorher in den Shop´s (war bei mir auch oft).

Gut zu wissen ... direkt mal in der Zentrale bescheid geben ... Kein Store von uns darf seine Spiele vor dem release rausgeben oder verkaufen

post versand okay je nach dem , denn versand mitberechnen aber kein eb games store.

1 670

Sonntag, 13. August 2006, 17:21

Zitat

Kein Store von uns darf seine Spiele vor dem release rausgeben oder verkaufen

mann was bist du für einer :rolleyes:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xMarster« (13. August 2006, 17:22)

1 671

Sonntag, 13. August 2006, 17:54

Zitat

Original von xMarster

Zitat

Kein Store von uns darf seine Spiele vor dem release rausgeben oder verkaufen

mann was bist du für einer :rolleyes:

Vielleicht ein Angehöriger dieses Shop-Kette, die einen auf den Sack kriegen, falls auffliegt, dass die Games früher verkauft werden? Da gibt es bestimmt hohe Strafen für. Wenn ich Verantwortlicher wäre, würde ich das auch nicht durchgehen lassen.

1 672

Sonntag, 13. August 2006, 19:25

Zitat

Vielleicht ein Angehöriger dieses Shop-Kette, die einen auf den Sack kriegen, falls auffliegt, dass die Games früher verkauft werden? Da gibt es bestimmt hohe Strafen für. Wenn ich Verantwortlicher wäre, würde ich das auch nicht durchgehen lassen.

So lange wir es nicht machen ist doch alles ok ,aber das er gleich sein arbeitzkulege sagt das die spiele vorher kommen :( er weiss doch selber das die spiele vorher kommen dann oder nicht

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »xMarster« (13. August 2006, 19:28)

1 673

Sonntag, 13. August 2006, 20:32

Also was mir an den neuen Videos stark aufgefallen ist , ist das es super flüssig läuft trotz vieler explosionen :]
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!

1 674

Sonntag, 13. August 2006, 20:37

Gut zu wissen ... direkt mal in der Zentrale bescheid geben ... Kein Store von uns darf seine Spiele vor dem release rausgeben oder verkaufen

Dein Ernst?
Serious?
T.R.U.

1 675

Sonntag, 13. August 2006, 20:39

Weiß man schon, ob man Flugzeuge oder Helis steuern kann (kleiner Fallschirmsprung) ist das drinn?
T.R.U.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Adman« (13. August 2006, 20:40)

1 676

Sonntag, 13. August 2006, 20:40

dürfen dürfen se nicht, nur wenn ses machen müssen se erstmal erwischt werden und dann fallen die strafen meist geringer aus als der gewinn der durch den frühen verkaufsstart gemahct wird.

EDIT:
Nein kein flugmodus ^^ steht irgend wo auf den ersten seiten des freds

Wenn man im Wort "Mama" nur 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier"!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »chepONx« (13. August 2006, 20:41)

1 677

Sonntag, 13. August 2006, 20:40

Zitat

Original von Adman
Weiß man schon, ob man Flugzeuge oder Helis steuern kann (kleiner Fallschirmsprung) ist das drinn?

Nur Autos :rolleyes:
1899%

1 678

Sonntag, 13. August 2006, 20:54

aber was ist mit einfahrrad in der demo hatten manche autos fahrräder hoben drauf

1 679

Sonntag, 13. August 2006, 20:56

Diese kann mann leider nicht fahren....wie gesagt nur autos ;)
1899%

1 680

Sonntag, 13. August 2006, 21:06

Zitat

Original von SG_KaNe
Diese kann mann leider nicht fahren....wie gesagt nur autos ;)

Herr im Himmel: :angry:
T.R.U.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Adman« (13. August 2006, 21:06)

Zurzeit sind neben dir 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher

Thema bewerten