Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Zitat
Original von terminator7
Zitat
Original von fake
bor immer wieder diese grafikdiskussionen.
ich denk nicht das GTA so erfolgreich war, weil es neue grafikstandarts gesetzt hat![]()
Tia dafür popte da nicht auf![]()
Zitat
Original von fake
Zitat
Original von terminator7
selbst am pc sind da noch sachen aufgepopt.
von plötzlich erscheinenden figuren, hin zu autos, die auf einmal aus dem nichts erschienen sind.
dicker nebel hat nur viel verborgen. in der ferne sind viele sachen einfach mal so aufgepopt.
danke :laugh:ich werde viel spas mit dem game haben und die grafik ist seeeehr gut finde ich aber auch wenn nicht spass ist ja die hauptsache.
Zitat
Original von terminator7
Zitat
Original von fake
Zitat
Original von terminator7
selbst am pc sind da noch sachen aufgepopt.
von plötzlich erscheinenden figuren, hin zu autos, die auf einmal aus dem nichts erschienen sind.
dicker nebel hat nur viel verborgen. in der ferne sind viele sachen einfach mal so aufgepopt.
Autos oder figuren sind ja ok aber grassich habe mir gerade ein HD trailer angesehen von just cause es sieht sowas von mies aus die texturen
:laugh: aber bitte viel spass mit
![]()
![]()
![]()
Zitat
Original von fake
das groß aufpopt oder zumindest irgendwie auf einmal erscheint ist im moment noch gang und gebe.
siehe farcry oder auch battlefield2
da ist das gras auch auf einmal da.
aber wie geschrieben. wenn ein spiel gut ist, dann braucht es nicht die übergrafik.
Zitat
Original von juli123
sooo schlimm wirds auch nicht sein, was erwartet ihr von einem spiel das 1025 qk hat dafür gibts keine ladezeiten, ich denke es wird mindestens 3 mal so gut wie san andreas wenn nicht sogar noch viel...viel...besser.
Zitat
Original von juli123
nein es gibt keine ladezeiten und das mit den pop ups, du weist doch nicht ob es im fertigen spiel so sein wird. am 24 kommt ja die demo wenn da pop ups sind denke ich das es im fertigen spiel auch welche gibt ,die kannst du dir ja downloaden und dich von der genialität des games überzeugen. ich denke du wirst dann auch dieses spiel als pflichtkauf sehen.![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »terminator7« (13. August 2006, 20:33)
Zitat
Original von terminator7
Zitat
Original von juli123
nein es gibt keine ladezeiten und das mit den pop ups, du weist doch nicht ob es im fertigen spiel so sein wird. am 24 kommt ja die demo wenn da pop ups sind denke ich das es im fertigen spiel auch welche gibt ,die kannst du dir ja downloaden und dich von der genialität des games überzeugen. ich denke du wirst dann auch dieses spiel als pflichtkauf sehen.![]()
Ich werde mich hüten diese demo zu downloaden :laugh:
Zitat
Original von terminator7
Zitat
Original von Andi06
Zitat
Original von terminator7
Ja ja ich mein der fliegt durch die rotorblätter???toll gemacht jetzt haben sie ein orden verdient.
Und seit wann müssen Spiele realistisch sein?!
MAch ma´s so. Mach ein besseres Spiel und dann darfst du meckern.![]()
Das sins profisich nicht! ich meine doch nur es popt es sind überall grafikfehler aber ihr kauft denn schrott denkst du das war mit absicht
die sind einfach nur zu fauel
![]()
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!