in gta poppten aber auch manchmal gegenstände wie bäüme auf.
SAHNE
Original von terminator7
Tia dafür popte da nicht auf
selbst am pc sind da noch sachen aufgepopt.
von plötzlich erscheinenden figuren, hin zu autos, die auf einmal aus dem nichts erschienen sind.
dicker nebel hat nur viel verborgen. in der ferne sind viele sachen einfach mal so aufgepopt.
Original von terminator7
Original von fake
bor immer wieder diese grafikdiskussionen.
ich denk nicht das GTA so erfolgreich war, weil es neue grafikstandarts gesetzt hat
Wie da popte nichts auf? vielleicht bei den ersten beiden Teilen

aber ab 3 gabs PopUps, und da hat niemand groß rum gemeckert, weils halt was neues war und für damals echt gut aussah, keine frage.
Heut zu Tage meckern se alle rum. OK, es ist die nächste generation von Konsolen und es wäre schön wenn PopUps Geschichte wären, aber das is halt noch nicht so leider.
Original von fake
Original von terminator7
von plötzlich erscheinenden figuren, hin zu autos, die auf einmal aus dem nichts erschienen sind.
dicker nebel hat nur viel verborgen. in der ferne sind viele sachen einfach mal so aufgepopt.
Autos oder figuren sind ja ok aber grass

ich habe mir gerade ein HD trailer angesehen von just cause es sieht sowas von mies aus die texturen

:laugh: aber bitte viel spass mit
das groß aufpopt oder zumindest irgendwie auf einmal erscheint ist im moment noch gang und gebe.
siehe farcry oder auch battlefield2
da ist das gras auch auf einmal da.
aber wie geschrieben. wenn ein spiel gut ist, dann braucht es nicht die übergrafik.
Original von terminator7
Original von fake
Original von terminator7
Autos oder figuren sind ja ok aber grass

ich habe mir gerade ein HD trailer angesehen von just cause es sieht sowas von mies aus die texturen

:laugh: aber bitte viel spass mit
danke :laugh:ich werde viel spas mit dem game haben und die grafik ist seeeehr gut finde ich aber auch wenn nicht spass ist ja die hauptsache.
SAHNE
Original von fake
das groß aufpopt oder zumindest irgendwie auf einmal erscheint ist im moment noch gang und gebe.
siehe farcry oder auch battlefield2
da ist das gras auch auf einmal da.
aber wie geschrieben. wenn ein spiel gut ist, dann braucht es nicht die übergrafik.
Man kann kein spiel entwickeln wenn überall was aufpopt das ist einfach der falsche weg!!
siehste ja das das geht

klar. mir wäre es auch lieber, wenn die ganzen aufpopenden grafiken nicht wären.
aber das scheint im moment einfach noch nicht machbar zu sein, das abzustellen.
sooo schlimm wirds auch nicht sein, was erwartet ihr von einem spiel das 1025 qk hat dafür gibts keine ladezeiten, ich denke es wird mindestens 3 mal so gut wie san andreas wenn nicht sogar noch viel...viel...besser.
SAHNE
Original von juli123
sooo schlimm wirds auch nicht sein, was erwartet ihr von einem spiel das 1025 qk hat dafür gibts keine ladezeiten, ich denke es wird mindestens 3 mal so gut wie san andreas wenn nicht sogar noch viel...viel...besser.
Dann darf man halt keine 1025qk nehmen

es gibt ladezeiten jede sekunde
nein es gibt keine ladezeiten und das mit den pop ups, du weist doch nicht ob es im fertigen spiel so sein wird. am 24 kommt ja die demo wenn da pop ups sind denke ich das es im fertigen spiel auch welche gibt ,die kannst du dir ja downloaden und dich von der genialität des games überzeugen. ich denke du wirst dann auch dieses spiel als pflichtkauf sehen.
SAHNE
Original von juli123
nein es gibt keine ladezeiten und das mit den pop ups, du weist doch nicht ob es im fertigen spiel so sein wird. am 24 kommt ja die demo wenn da pop ups sind denke ich das es im fertigen spiel auch welche gibt ,die kannst du dir ja downloaden und dich von der genialität des games überzeugen. ich denke du wirst dann auch dieses spiel als pflichtkauf sehen.
Ich werde mich hüten diese demo zu downloaden :laugh: das schlimmste ist ja nicht mal das grass sondern die bäume

ps natürlich gibs ladezeiten :laugh:
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »terminator7« (13. August 2006, 20:33)
Ich bin auch mal echt gespannt auf die Demo. Vor allem die Dinge, die man in der Testversion ausprobieren kann, werden sicherlich interessant.
Hoffentlicht ruckelt es nicht!

ahhhh du machst mich echt traurig

lad dir die demo runter sonst muss ich dir echt ma meinen neusten fausttanz zeigen. :laugh:
SAHNE
jetzt ehrlich wie kann man denn so ein game schlecht finden das ist jawohl das geilste was es auf der welt gibt , echt.
SAHNE
Original von terminator7
Original von juli123
Ich werde mich hüten diese demo zu downloaden :laugh:
Wieso? Hast du Angst, dass das Spiel doch gut sein könne, auch mit Popups?
Man kann sich ja auch anstellen

.
Ob ein Sandkorn oder ein Stein...im Wasser gehen beide unter. (Lee Woo-Jin)
Original von juli123
jetzt ehrlich wie kann man denn so ein game schlecht finden das ist jawohl das geilste was es auf der welt gibt , echt.
Ja wenn man auf schlechte spiele steht gib ich dir recht
ich hasse schlechte spiele, aber gute spiele müssen nicht unbedingt gute grafik haben oder realistisch sein sondern nur spass machen,.
SAHNE
Original von terminator7
Original von Andi06
Original von terminator7
Ja ja ich mein der fliegt durch die rotorblätter??? 
toll gemacht jetzt haben sie ein orden verdient.
Und seit wann müssen Spiele realistisch sein?!
MAch ma´s so. Mach ein besseres Spiel und dann darfst du meckern.
Das sins profis

ich nicht! ich meine doch nur es popt es sind überall grafikfehler aber ihr kauft denn schrott denkst du das war mit absicht

die sind einfach nur zu fauel
Ich kann Terminator verstehen, find's auch nicht so geil wenn der Freak durch die Rotorblätter fliegt, muß auch nicht alles super realistisch sein aber dann den Character lieber mit fähigkeiten austatten wie bei GTA SA. der kann die Mountains da erklimmen oder aus 8579 Fuß ins Wasser springen.
Aber das die Entwickler faul sind, wage ich zu bezweifeln denn wenn man über Jahre an einem spiel sitzt, denke ich will man wirklich das beste daraus machen. Oftmals sind es die Publisher, die dann druck machen, das Spiel muß raus, das Spiel muß raus; und plötzlich sieht es dann wie Driv3r aus.!
Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
2 Besucher