Original von sithmaster84
Original von terminator7
Eben nicht der atari ist viel zu schwach um einen automaten zu ersetzen
was laberst du von atari??? der amiga ist von commodore!!! man man man kommentare abgeben aber keine ahnung haben. ich werd es ja wohl besser wissen weil ich die version vom amiga habe.
Sorry das ich atari mit amiga verwechselt habe nochmal mal wenn der super nintendo nicht leisungsfähig genug für die automaten version ist wie soll es denn der amiga sein??????

ps
Neben dem simplen Gameplay haben Arcade-Spiele, im Hinblick auf den Sinn des Spieles, Geld einzunehmen, weitere Charakteristika. Sehr typisch ist dabei der Anstieg des Schwierigkeitsgrades:
* Die ersten Runden oder Ebenen sind oft recht leicht siegreich abzuschließen. Dadurch soll der Spieler den Eindruck gewinnen, er beherrsche das Spiel.
* In den darauffolgenden Runden zieht der Schwierigkeitsgrad schon merklich an, Anfänger müssen bereits Rückschläge hinnehmen und kassieren schnell ein "Game over". Allerdings lässt sich bei den meisten Arcade-Spielen mit einem erneuten Geldeinwurf ein weiterer Versuch erkaufen.
* Entschließt sich der Spieler zu einem solchen Neuversuch, wird er von einigen Arcade-Spielen mit einem kurzfristig wieder gesenkten Schwierigkeitsgrad "belohnt". Diese Unterstützung wird dem Spieler allerdings nicht mitgeteilt, wodurch er, wenn der Neuversuch erfolgreich ist, den Eindruck erhalten soll, er sei schon besser geworden oder habe beim ersten Mal einfach Pech gehabt.