Original von Jakob
"bei ihrem großen"?
ihr großer bruder (kenn den auch net). sie macht da irgendwie nen ferienjob. sie fängt ja wie gesagt ihre lehre am 1.9. an und hat da halt zeit
Aha, wenn sie sonst nichts zu tun hat, okay...
Original von Jakob
Aha, wenn sie sonst nichts zu tun hat, okay...
naja, war ja sicherlich schon n stück geplant und weist ja wie das is mit leuten die kein geld verdienen... wobei ichs net so verstehe weil sie ab september in der bank sicher genug verdient... naja wayne
sollte dich waynen
Original von ThirdEch3lon
sie meint sie ist immer mit bei ihrem großen auf ner baustelle (keine ahnung was da so gemacht wird) und sie da nicht weis wann sie da zeit. naja, jedenfalls will sie sich melden wann sie zeit hat... stay tuned.....
jetzt heißt einfach nur warten :O
also bei uns nennt man das versetzen !
wenn ihr wirklich was an dir liegt, fährt se mal nich zu "ihrem großen" !
Most Wanted Games:
Alan Wake
Forza 3
Yo, riecht mittlerweile anch verarsche.
es ist halt ihr ferienjob... naja, wenn sie sich meldet dann meldet sie sich und wenn nicht dann halt nicht
Original von ThirdEch3lon
es ist halt ihr ferienjob... naja, wenn sie sich meldet dann meldet sie sich und wenn nicht dann halt nicht
ob man da von Liebe reden kann, sei jetzt mal dahingestellt
Most Wanted Games:
Alan Wake
Forza 3
Jau, dann warte mal auf deinen Anruf
wir werden sehen..
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »cyyror« (29. März 2013, 19:10)
So langsam würde ich die Frau in den Wind schießen wenn Du mich fragst, aber musst Du wissen ich will Dir da nicht reinreden.
Keine Zeit...
Das ist mindest so geil wenn sich jemand bei mir meldet und mir erzähl er hat keine Zeit gehabt mal ne SMS zu schicken... Hallo ? Das dauert nicht mal ne Minute und kann man sogar beim k*** noch schreiben
<<< Pensionierter Moderator >>>
[GC3]Cawdor The Crow[/GC3]
ihr habt ja alle recht, und mich kotzt auch an, aber ich schies die jetzt nicht einfach so in den wind... dann muss sie beim date wenigstens mal bissl nach meiner pfeife tanzen (damit dat klar is, nich)
Dann mal viel Glück
Jojo lass Du nur den Übermacho raushängen, kommt bei Frauen immer gut an. Allerdings nur wenn man sie nicht all zu oft wiedersehen will :laugh:
Hehe, bei mir klappt's
Original von Cawdor The Crow
Jojo lass Du nur den Übermacho raushängen, kommt bei Frauen immer gut an. Allerdings nur wenn man sie nicht all zu oft wiedersehen will :laugh:
hey, ich werds nu schon machen! ich bleib natürlich nett zu ihr, is ja mal klar aber ich werde übertreiben werd ichs sicher nich
Original von Jakob
Hehe, bei mir klappt's
Kommt halt immer drauf an was man sonst noch so bieten kann
BTW. Geld macht Sexy :smeissweg:
Original von Cawdor The Crow
Original von Jakob
Hehe, bei mir klappt's
Kommt halt immer drauf an was man sonst noch so bieten kann
BTW. Geld macht Sexy :smeissweg:
lol