Ich weiss, und mir gefällt das total
Batman!
cool, ich dachte du bist einer der das nicht mag. hehe :laugh:
SAHNE
ich wart ma die demo ab...vll wirds dann später gebraucht gekauft....erstmal wird sr gründlich gezockt.
Original von Keweico
ich wart ma die demo ab...vll wirds dann später gebraucht gekauft....erstmal wird sr gründlich gezockt.
Dito........so werde ich es a machen
1899%
Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SG_KaNe« (14. August 2006, 17:07)
Original von Freddi
Und nächstes mal machste alle Bilder in einen Post
juli123.
Echt wie geht das?
Man kann doch immer nur eine Datei anhängen!?
Gruß,
Max
Original von kurtzen
Original von Freddi
juli123.
Echt wie geht das?
Gruß,
Max
Er hängt die ja nicht an, sondern fügt sie über die "[IMG]"-Funktion ein.
Wenn er das Bild anhängen würde, würde da stehen "Hat folgende Datei angehängt".[/img]
Original von Freddi
Original von kurtzen
Original von Freddi
juli123.
Echt wie geht das?
Gruß,
Max
Er hängt die ja nicht an, sondern fügt sie über die "[IMG]"-Funktion ein.
Wenn er das Bild anhängen würde, würde da stehen "Hat folgende Datei angehängt".[/quote]
Ach so!
Wobei er das ja auch besser sein lassen sollte, denn das einfache verlinken auf Bilder anderer Seiten wird meist als Trafficklau angesehen!
Gruß,
Max[/img]
Weiß jemand wie das bei Just Cause mit Gebäuden ist: Ladezeiten beim Reingehen, werden viele Begehbarsein...oder spielt das Game halt doch fast nur draußen wie in Mecerneries (wie schreibt man das schon wieder..

)
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*
Demo kommt am 24.08.06
Klick
*freu*
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*
Vielleicht schafft es ja die Demo mich zum Kauf zu überzeugen, da ich bis jetzt noch so meine zweifel habe
1899%
hallo @ all. Was würdet ihr euch eigentlich so an tieren wünschen die es gibt, auf der 360 soll es ja eine sehr von tieren belebte insel sein.
achja und glaubt ihr, das die entwickler ein paar eastereggs ins game bauen?
SAHNE
Original von juli123
hallo @ all. Was würdet ihr euch eigentlich so an tieren wünschen die es gibt, auf der 360 soll es ja eine sehr von tieren belebte insel sein.
achja und glaubt ihr, das die entwickler ein paar eastereggs ins game bauen?
Pferde, rest ist mir egal
<<< Pensionierter Moderator >>>
[GC3]Cawdor The Crow[/GC3]
ich bin sehr gespannt! evtl. wirds ja ein brauchbares Boiling Point! Das hört sich sehr ähnlich an nur hoffe ich das all die Macken von BP nicht drin sind.
was ist ein boiling point und bp

SAHNE
Das ist ein Spiel und bp ist die abkürzung
Boiling Point
1899%
Heiß,heißer....am Heißesten...das wird extrem Heiß!
Und was BP angeht,das war Saugeil,bis auf die Tatsache,das es selbst Monate nach dem Release keinen Patch gab,der die massiven Performance-Probleme in den Griff bekam...das war teilweise Sauheftig mit Bugs gespickt...ich sage nur Savegame-Bug...