Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
na und? der ist zwar scheiße aber benutz den mal bei aufgedrehter DD 5.1. anlage - wahnsinn!
hat recht
lol, ich spiel mit kopfhörern, trotzdem find ich die gay
Bruder Jakob Bruedr jakob, schläfst du noch, schläfst du noch ..hörst nicht (deine ) Glocken, hörst nicht die Glocken..dinga dang dong, ding dang dong
~ein Polizist miiiiiit Laserschwert, mit diesem Laserschwert,schreibt er was auf !~
:smeissweg:
....äh, ich bin weg....
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*
Ich lass das jetzt auch mal unkommentiert im Thread stehen.
er lässt es jetz auch unkommentiert im thread stehen
~ein Polizist miiiiiit Laserschwert, mit diesem Laserschwert,schreibt er was auf !~
Sie wiederholt sich gern
is single *ätsch*
lacht singles aus - garnicht gut
aber vielleicht lach ich bald mit *hrhr*
is acuh single..haha.,..
na und, weiber sind doof.
ist ****
.:.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ThirdEch3lon« (14. August 2006, 18:06)
dein schnidelwutz is auch doof
garnich
is nicht nur **** sondern auch ****
ach ich bin zu dumm um des zu entziefern O.o
sagt mir gleich woher sie suhl kennt
hat kleine dirndl
suckt, weil ich skoopy ärgern wollte..
will mich wohl ärgern wa...schäm disch :O