Original von Jakob
Dann habt ihr ja gut was an Pfand zu Hause rumstehen
mich wayned das, mama regelt das wasser 2 kästen die woche nauf mein zimmer - die müssen alle werden
"Mama regelt das", lässt der seine Muddi die Wasserkästen schleppen, was bist dun' für einer, lol...
Wollt ich auch grad schreiben...
nein, die bezahlt das wasser das der getränkemann jeden donnerstag bringt. natürlich trag ich das dann selbst nauf mein zimmer - is doch klar mann
Kann jeder sagen...
Ich glaub, für dich wär ein Wasserhahn im Zimmer doch etwas rentabler... so €-technisch.
hehe, kauf dirn' Wassermax alda, schmeckt wie dreck und ist billig
Billig is immer gut...
Wasser trinkt man sowieso nicht, weils gut schmeckt.
heute hab ich draußen mitm dad 5 stunden geschuftet. da werdet ihr mir doch wohl die wasser geschichte abkaufen
edit: PS: billig is nich immer gut!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ThirdEch3lon« (15. August 2006, 01:11)
Was hastn' mit deinem Vater gemacht?
6 solche regenrinnen in nen weg reingemacht damit dat wasser ablaufen kann. musst mer den weg erst bissl ausbaggern und dann die dinger rein und wieder gescheit zumachen..
Hört sich nach Spass an, vor allem bei dem Wetter!
Original von Jakob
Hört sich nach Spass an, vor allem bei dem Wetter!
heute war komischerweise n sehr trockener und milder tag. da hats richtig spaß gemacht!
Hm, bei uns hats geregnet und es war richtig kalt!
joa, so war bei uns die letzten tage
Immer noch das Wasser mit einer Capri Sonne drin
IceTea
ich hau mir grad noch einen halben Liter Leitungswasser runter weil ich gestern Blutspenden war und da muss man das hergegebene Blut mit Flüssigkeit kompensieren. Alk ist angeblich keine gute Idee... naja, muss ja nicht immer sein.
Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen
Original von geridane
ich hau mir grad noch einen halben Liter Leitungswasser runter weil ich gestern Blutspenden war und da muss man das hergegebene Blut mit Flüssigkeit kompensieren. Alk ist angeblich keine gute Idee... naja, muss ja nicht immer sein.
das wasser hättest du mal lieber gestern trinken sollen und nicht heute erst
<<< Pensionierter Moderator >>>
[GC3]Cawdor The Crow[/GC3]
Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
2 Besucher